der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sauprolet
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

als er duschen gegangen ist, ist sie kommentarlos getürmt, weil sie sich eben doch nicht vorstellen konnte mit ihm zu schlafen

lol was für ein versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Die neueste Story meiner Kollegin lässt mich noch mehr an der Frauenwelt zweifeln.

Sie hat einen netten Studenten kennen gelernt, er hat ihr schon getaugt aber nicht so richtig überzeugt (was auch immer das heißt), weils eben mal nicht auf ihre typische Zielgruppe reinfallen wollte, hats ihm eine Chance gegeben.

Beim 4. Date hat er sie bekocht und es war ausgemacht, dass sie bei ihm übernachtet, als er duschen gegangen ist, ist sie kommentarlos getürmt, weil sie sich eben doch nicht vorstellen konnte mit ihm zu schlafen, auf dem Heimweg hats ihm eine Erklärung per WhatsApp geschickt, dass es doch nicht passt, ihr Leid tut, usw... jetzt hofft sie dass nichts mehr kommt :facepalm:

 

Ich wette die würde ohne Smartphone bzw. WhatsApp sterben, gilt übrigens für viele Frauen. 4 Dates, bekochen lassen und dann weiß man natürlich immer noch nicht ob es passen könnte. Typische Frauenlogik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vaas schrieb vor 8 Stunden:

lol was für ein versager.

Wut? Bester Move eigentlich, solang duschen bis sie sich schleicht ;) 

Aus welchem Grund sonst sollte man nach dem Essen duschen gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
SP3 schrieb vor 10 Stunden:

Wut? Bester Move eigentlich, solang duschen bis sie sich schleicht ;) 

Aus welchem Grund sonst sollte man nach dem Essen duschen gehen? 

Na weil nach dem Essen vor dem Sex ist. Man sollte auch immer eine Auswahl an Duschgel da haben und vorher abklären, ob das Date nachher eher Lime fresh, Maracuja oder was geschmacksneutrales bevorzugt. Die L'Oréal sensitive Linie mit Birkensaft z. B. scheint viele Bitterstoffe zu enthalten und kommt nicht so gut an. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 43 Minuten:

Ich lese und lese Antworten und denke mir die ganze Zeit warum keiner fragt weswegen der Typ während eines Dates duschen geht. Zum Glück seh nur ich das nicht so. 

Finde auch dass er sie fragen hätte sollen ob's mitgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Ich lese und lese Antworten und denke mir die ganze Zeit warum keiner fragt weswegen der Typ während eines Dates duschen geht. Zum Glück seh nur ich das nicht so. 

Ich gehe vorm schlafen gehen auch immer duschen, ich hätte mir jetzt nichts dabei gedacht

Und grad wenn du halbnackt aus der Dusche kommst ist doch die Chance aufs bumsen am besten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 52 Minuten:

Ich gehe vorm schlafen gehen auch immer duschen, ich hätte mir jetzt nichts dabei gedacht

Und grad wenn du halbnackt aus der Dusche kommst ist doch die Chance aufs bumsen am besten :D

 

Warum nur halbnackt?

Duscht mit Badehose *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patriot18 schrieb vor 48 Minuten:

Warum nur halbnackt?

Duscht mit Badehose *g*

Aus der Dusche kommt man nackt, aus dem Bad dann nicht mehr :p

Zuerst mental auf die Schlange vorbereiten, das könnte sonst zuviel werden für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.