der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

..

Dann hast du die vorherigen Posts von dem Herren aber verpasst. Die Eifersuchtsschiene zieht sich bei der Dame ja scheinbar über sein ganzes soziales Leben ausserhalb der Beziehung. Muss jeder selbst wissen ob man das will und obs das Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Renz ich wünsche dir auch alles gute :)

Danke für euren Input!

Ja ich sehs ja eigentlich eh auch auf die Art wie ihr. Sie ist ein extrem liebes Mädel, das aber ab und zu mal etwas zickig / stur wird wenn sie was nicht bekommt.. und es ist ja nicht so als wär sie böse auf mich wenn ich mal fortgeh oä, sondern eher traurig.

Hatte jetzt schon einige Abende die ich dann vergessen konnte weil sie rumgestresst hat, weil ich nachm Kino mal noch spontan auf ein paar Bier war blabla.. :ratlos:

Aber gut, entweder das "entwickelt" sich indem sies einsieht dass ich auch mal weggeh, oder ja.. :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Dann hast du die vorherigen Posts von dem Herren aber verpasst. Die Eifersuchtsschiene zieht sich bei der Dame ja scheinbar über sein ganzes soziales Leben ausserhalb der Beziehung. Muss jeder selbst wissen ob man das will und obs das Wert ist.

ja, hab ich dann offensichtlich. ich beziehe mich natürlich nur auf ihre bedenken bezüglich festival-fahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass sie deswegen so eine furie ist und eine unglückliche zukunft vorprogrammiert ist - wie es der kollege über mir beschreibt - ist ein wenig übertrieben ;)

[...] muss sich ja nicht so entwickeln wie bei meinem arbeitskollegen, aber alleine schon was du schreibst würde mir genügen. [...]

genau solchen posts wollte ich mit diesem satz vorbeugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, fast perfekt. Um 3 mm zu groß für sein/ihr Alter, ganz der Papa ;)

Hab mich doch sehr intensiv damit befasst und durch den bevorstehenden Umzug (den sie wollte, nicht ich), ist vor allem finanziell einiges gleich viel anders. Von der Zeitersparnis abgesehen sparen wir uns unterm Strich gute € 500,00 im Monat. Sie wollte schon länger aufs Land ziehen, aber ich wollt die Wohnung nicht verkaufen und Mieter konnten wir keinen finden. Das hat sich nun auch ergeben.

Und wie gedacht hätte ich mit Abtreibung oder verlassen erst gar nicht an meine Freunde rantretten dürfen. Die Antworten waren doch SEHR eindeutig.

Nix für ungut, aber so ein "intimes" Bild ins Forum zu posten :ratlos:

Dacht ich auch, aber was genau erkennst du denn hier? Nicht mal der Name steht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zumindest kenne ich jetzt den behandelnden Arzt ;) Bin wohl zu konservativ für die Facebook-Generation, die mit unbekannten Leuten solche Dinge teilt.

In dem Forum wird mehr ausgeplaudert als auf Facebook. Der Thread ist voll mit Dingen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich weiß nicht, wie lange ihr schon ein paar seid, aber vertrauen wächst genauso mit wie die liebe (im besten fall ;))

da hab ich aber nur gegenteilige erfahrungen gemacht. Wer eifersüchtig ist, der bleibt das auch. Eher wird es schlimmer als besser. Am Anfang wird die Eifersucht häufig noch unterdrückt, um den Partner nicht zu verschrecken. Je mehr dieser jedoch an die eifersüchtige Person gebunden ist, im Extremfall durch ein Kind, umso mehr kann die eifersüchtige Person "aus sich herauskommen".

Eifersucht ist ja auch keine kleine Macke, die man mal ebenso ablegt, sondern mmn eine Störung aufgrund extrem mangelhaften selbstwertgefühls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zumindest kenne ich jetzt den behandelnden Arzt

Wahnsinn!!!! Und was machst jetzt mit der Info?

Man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.