der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hoff meine "Problem" geht hier nicht unter ;)

Ich will unbedingt auf ein Festival dieses Jahr, , und hätt auch kein Problem meine Freundin mitzu nehmen, das Problem ist wohl eher dass sie diese Musik überhaupt nicht hört, und nur mitfahren würde damit ich ja kein blödsinn mach oder sowas. Irgendwie versteh ich sie dass ihrs nicht ganz recht ist, andrerseits auch nicht. Bin ratlos :ratlos:

Wie macht ihr das ggf.?

Du hattest doch dasselbe Problem mit dem Fortgehen, oder? Die Eifersucht dürft ja schon ziemlich heftig sein, wüsst nicht ob ich mir das auf Dauer antun könnte. Wenn sie dir nur vertraut wenn sie dabei ist, dann hat die Beziehung doch garkeinen Sinn. Und wie Mecki schon gesagt hat, wenn sie mitfährt, obwohl ihr dort sowieso nicht taugt, wirst du ca. um 200% weniger Spaß dort haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Und wie Mecki schon gesagt hat, wenn sie mitfährt, obwohl ihr dort sowieso nicht taugt, wirst du ca. um 200% weniger Spaß dort haben.

Richtig. Weil sie die ganze Zeit Schnoferl ziehen wird, weil du dir lieber die blöde Musik anhörst, anstatt mit ihr irgendwas allein zu machen.

Erklär ihr freundlich, dass sie deine Freundin ist und bleibt, du wegen der Musik hinfährst und sie dir vertrauen soll. Aber dass du keine Lust darauf hast, dass sie mitfährt, um dich zu überwachen, oder, wenn sie zu Hause bleibt, dass du jede Stunde Kontrollsms schicken musst oder ähnliches.

Ich bin ja auch eher unsicher und manchmal ein bisschen eifersüchtig, aber mir würds nie im Leben einfallen, mit meinem Freund auf eines seiner Festivals mitzufahren. Ganz abgesehen davon, dass ich die Musik furchtbar finde, aber es gibt einfach Dinge, die machen in einer Männerrunde oder auch umgekehrt in einer Frauenrunde mehr/anders Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil es hier ja mal Thema war, ein kleines Update:

Wir entscheiden uns dafür, das Baby zu behalten. Die Wohnung wird vermietet und werden in rund 6 Monate wieder aufs Land ziehen. Vor allem finanziell der bessere Weg. Billiger und näher an meinem Arbeitsplatz.

Stress ist dennoch gegeben, so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht, es wird aber immer greifbarer...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Freut mich! :) Gratuliere!

Beim Ungeborenen passt soweit alles?

Vor allem ist es bei dir so schnell "greifbarer" geworden. Ich hab sicher 25 Wochen gebraucht :D Dafür ist jetzt die Freude umso größer und das wirds bei dir auch!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier ja mal Thema war, ein kleines Update:

Wir entscheiden uns dafür, das Baby zu behalten. Die Wohnung wird vermietet und werden in rund 6 Monate wieder aufs Land ziehen. Vor allem finanziell der bessere Weg. Billiger und näher an meinem Arbeitsplatz.

Stress ist dennoch gegeben, so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht, es wird aber immer greifbarer...

Auf alle Fälle viel Glück dafür ;)

Mein Cousin (23) hat jetzt auch gerade Zwillinge bekommen, obwohl er erst große Pläne wie wieder Fußballspielen anfangen, Matura nachholen, bessere Arbeit finden,... gemacht hat.

War auch ein großer Schock für ihn, aber jetzt wo sie da sind, ist er überglücklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff meine "Problem" geht hier nicht unter ;)

Ich will unbedingt auf ein Festival dieses Jahr, , und hätt auch kein Problem meine Freundin mitzu nehmen, das Problem ist wohl eher dass sie diese Musik überhaupt nicht hört, und nur mitfahren würde damit ich ja kein blödsinn mach oder sowas. Irgendwie versteh ich sie dass ihrs nicht ganz recht ist, andrerseits auch nicht. Bin ratlos :ratlos:

Wie macht ihr das ggf.?

ich möchte dir ja nicht die freundin vermiesen oder so, aber kann dir nur von der erfahrung meines arbeitskollegen mit seiner mittlerweile ehefrau berichten.

zu beginn war es eh noch erträglich mit ihrer eifersucht aber es ist immer schlimmer geworden.

diese ist immer extrem angefressen, wenn er sich während der arbeitszeit nicht meldet und dann den tag über nur noch beleidigt und hebt nicht mehr ab bzw. legt ihm nach ein paar schimpfwörtern auf.

als ich mal mit ihm im auto mitgefahren bin und er einer draussen stehenden kollegin zugewinkt hat, hat sie sofort gefragt warum er nur gezögert geantwortet hat und gleich einen aufstand gemacht und verlangt, dass er ihr ein bild schickt wo er gerade ist.

mittlerweile bereut er es geheiratet zu haben und ist nur noch mit ihr zusammen, damit er die kinder nicht verliert.

wie gesagt will dir nichts einreden, aber denk darüber nach, ob du wirklich eine so eifersüchtige freundin haben möchtest. muss sich ja nicht so entwickeln wie bei meinem arbeitskollegen, aber alleine schon was du schreibst würde mir genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

naja man kanns auch übertreiben mit dem "deine freundin ist eine furie - pass auf"-geplärre.

da gehts um ein festival und wenn man festivals nicht so kennt, dann könnte man sich (vllt nach erzählungen im freundeskreis oder der generellen einschätzung, wies dort abläuft) durchaus denken, dass aufgrund des vielen alkohols und der lustigen stimmung was passieren könnte. und wenn man dann ein wenig eifersüchtig ist, versteh ich das mädel schon, dass sie sich vllt noch nicht 100% sicher ist. ich weiß nicht, wie lange ihr schon ein paar seid, aber vertrauen wächst genauso mit wie die liebe (im besten fall ;))

natürlich ist vertrauen das A und O in der beziehung, aber ein bisschen eifersucht gehört auch dazu. es kommt halt drauf an, WIE eifersüchtig die freundin reagiert.

wenn sie dir das festival verbieten will oder ein schlechtes gewissen einreden will, falls du dennoch fährst --> NO GO

wenn sie ihre bedenken äußert und "angst" hat und lieber ganz genau nachfrägt, was dort so abgeht --> warum nicht?

dass sie deswegen so eine furie ist und eine unglückliche zukunft vorprogrammiert ist - wie es der kollege über mir beschreibt - ist ein wenig übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.