der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

warum würde man sowas tun?

Um zu lernen... :ausgezeichnet:

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Um zu lernen... :ausgezeichnet:

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen

:fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Um zu lernen... :ausgezeichnet:

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen

Nailed it :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden.

Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden.

Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen.

Danke, so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden.

Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen.

arschloch modus...es ist mehr so, dass sie sich nicht auf etwas einlassen mag, weil sie in letzter zeit schlechte erfahrungen gesammelt hat. ich denke nicht, dass sie mich leiden lassen möchte. sie hat eher angst, wieder enttäuscht zu werden und baut deswegen eine barriere auf...ich sehs aber genauso wie du, neue chance, neues glück...

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich halte dieses "Ich will jetzt nichts festes / ich bin im Arschlochmode / hab soviele schlechte Erfahrungen gesammelt etc." ja nur für feige Ausreden. Wenns passt, dann passts auch und da ist egal, was in der Vergangenheit war und ob man eigentlich grad garnicht auf eine Beziehung aus ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ich halte dieses "Ich will jetzt nichts festes / ich bin im Arschlochmode / hab soviele schlechte Erfahrungen gesammelt etc." ja nur für feige Ausreden. Wenns passt, dann passts auch und da ist egal, was in der Vergangenheit war und ob man eigentlich grad garnicht auf eine Beziehung aus ist.

wem sagst das. ich komm selbst grad aus einer 2,5jährigen beziehung und hab mir dacht, dass ich mal solo bleib. aber wenns einen erwischt...das komische ist, dass ich bis jetzt noch das gefühl hab, dass sie weiß, dass sie damit einen fehler macht. und bitte, von einer beziehung ist man ja noch meilenwert entfernt. wir hatten 1,5 dates, leidenschaft war beim küssen extrem viel dabei und passt hat auch alles. ich hab schmetterlinge im bauch...keine ahnung, mir steht der kopf grad irgendwohin, ich kann mich nicht konzentrieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich halte dieses "Ich will jetzt nichts festes / ich bin im Arschlochmode / hab soviele schlechte Erfahrungen gesammelt etc." ja nur für feige Ausreden. Wenns passt, dann passts auch und da ist egal, was in der Vergangenheit war und ob man eigentlich grad garnicht auf eine Beziehung aus ist.

Ich glaub, dass einige von dieser Sorte nicht ganz dicht sind. Denn für mich ist so eine Ausrede nicht normal. Genauso wie: "Ich finde dich voll süß, ruf dich aber nie an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

arschloch modus...es ist mehr so, dass sie sich nicht auf etwas einlassen mag, weil sie in letzter zeit schlechte erfahrungen gesammelt hat. ich denke nicht, dass sie mich leiden lassen möchte. sie hat eher angst, wieder enttäuscht zu werden und baut deswegen eine barriere auf...ich sehs aber genauso wie du, neue chance, neues glück...

Gut, aber dann würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht so an dich ranschmeißen, schmusen und herumtasten und nette SMS schreiben, WENN ich mich nicht auf etwas einlassen mag. Sie hat ja damit schon erreicht, dass du nicht weißt, wo dir der Kopf steht und du leidest ja doch irgendwie unter diesen Vorzeichen. Somit verletzt sie dich bewußt/unbewußt, ohne dass Du jetzt dahinsiechst. Das Problem, so wie ich das deute, ist halt der Umstand, dass Du sicherlich zu MEHR bereit bist und Kummer erleidest, wenn sie dann auf den Zug nicht aufspringt.

Sich den Gefühlen hingeben ist immer so eine Sache und ich will da nicht prüde klingen. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass meistens ein Part davon mehr will, als nur einen schnellen Zungenschlag. Und wo es für den einen nur um die Gaudi oder die Ablenkung geht, geht es für den anderen um tiefgreifendere Dinge, die verletzbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wem sagst das. ich komm selbst grad aus einer 2,5jährigen beziehung und hab mir dacht, dass ich mal solo bleib. aber wenns einen erwischt...das komische ist, dass ich bis jetzt noch das gefühl hab, dass sie weiß, dass sie damit einen fehler macht. und bitte, von einer beziehung ist man ja noch meilenwert entfernt. wir hatten 1,5 dates, leidenschaft war beim küssen extrem viel dabei und passt hat auch alles. ich hab schmetterlinge im bauch...keine ahnung, mir steht der kopf grad irgendwohin, ich kann mich nicht konzentrieren....

ernstgemeinter tipp :

schreib ihr dass die treffen mit ihr schön waren usw. ( formulierung dir selbst überlassen) und dass sie gern wiedersehen würdest, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann, du ihr aber nicht mehr schreiben wirst (nach dieser sms). sie soll aber daran denken dass man solche chancen oft nicht verstreichen lassen soll.

meistens schreibt sie dir nach ein paar tagen, wenn nicht (würde die grenze hier bei maximal 2 wochen setzen), solls in orsch gehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich glaub, dass einige von dieser Sorte nicht ganz dicht sind. Denn für mich ist so eine Ausrede nicht normal. Genauso wie: "Ich finde dich voll süß, ruf dich aber nie an."

Sind sind auch nicht dicht. Wenn man jemanden süß findet, dann ist wohl ein bißchen Eigeninitiative nicht zuviel verlangt. Das einseitige Ausrollen des roten Teppichs und die Mühen, die man auf sich nimmt sind einfach eine Zumutung, wenn das Gegenüber glaubt, dass man sich nur zurücklehnen braucht und keinen Finger rührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.