der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Chronische eifersucht kann man nur mittels professioneller hilfe behandeln! Meine ex litt darunter. Am ende war es so, dass sie ausgezuckt ist, falls ich mich 10 min. verspätete.

Sie: "Ist die arbeit schon aus?"

Ich: "Ja, bin in 5 min. zuhause."

15 min. später.

Sie: "Wo warst du?!? Was hat so lang gedauert?!? Du sagtest 5 min.!!! Gibt es eine andere?!?"

Ich: "Bin im stau gesteckt."

Sie: "Nein, das glaub ich nicht. Im radio wurde davon nichts gesagt, wieso lügst du mich an?!?"

Usw. usf.

Das war extrem zach, da der rest mit uns wunderbar gepasst hat. Ich fand´s schade, dass die beziehung daran zebrochen ist.

Wahnsinn!!!! Und was machst jetzt mit der Info?

Man kanns auch übertreiben...

Da kann man schon das umfeld eingrenzen. Sowas geht heutzutage schnell, man muss nur den virtuellen brotkrümmeln folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Chronische eifersucht kann man nur mittels professioneller hilfe behandeln! Meine ex litt darunter. Am ende war es so, dass sie ausgezuckt ist, falls ich mich 10 min. verspätete.

Sie: "Ist die arbeit schon aus?"

Ich: "Ja, bin in 5 min. zuhause."

15 min. später.

Sie: "Wo warst du?!? Was hat so lang gedauert?!? Du sagtest 5 min.!!! Gibt es eine andere?!?"

Ich: "Bin im stau gesteckt."

Sie: "Nein, das glaub ich nicht. Im radio wurde davon nichts gesagt, wieso lügst du mich an?!?"

Usw. usf.

Das war extrem zach, da der rest mit uns wunderbar gepasst hat. Ich fand´s schade, dass die beziehung daran zebrochen ist.

Da kann man schon das umfeld eingrenzen. Sowas geht heutzutage schnell, man muss nur den virtuellen brotkrümmeln folgen.

ok, wenn ich meine "ein klein bisschen eifersucht schadet nicht", dann meine ich definitiv nicht so einen fall wie von dir beschrieben. das ist dann wohl echt nur mehr mit therapie heilbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wir entscheiden uns dafür, das Baby zu behalten.

gratuliere. auch wenns dir ziemlich wurscht sein wird, aber du hast soeben ein dickes plus bei mir gesammelt. und glaub mir, spätestens wenn du dein kind zum ersten mal im arm hältst, wirst du dich im nachhinein für die gedanken an eine abtreibung a bißl schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

es ist kein mail gekommen, aber ich habe den fokus schon längst wieder auf andere dinge gerichtet. wie zb. wiedermal fortgehen am we. da geht schon was wenn ich mein visier gscheit einstell.

hast du den "sonstiges"-ordner schon kontrolliert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es ist kein mail gekommen, aber ich habe den fokus schon längst wieder auf andere dinge gerichtet. wie zb. wiedermal fortgehen am we. da geht schon was wenn ich mein visier gscheit einstell.

vielleicht is sie einfach altmodisch? ich würd ihr einen brief schreiben und sie fragen, ob's net am wochenende mit dir was trinken möcht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich renn ihr doch nicht nach! das war ja das letzte was ich ihr vermitteln würde. ich war neugierig und hab mal die ohren gespitzt ob evtl. etwas zurückkommt.....wenn das nicht der fall ist, wein ich auf keinen fall hinterher und habs eig schon wieder fast vergessen...

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lauer ihr nach der hackn auf und betäub sie mit irgendwas. dann pflanz ihr ein kind und hoff dass sie religiös ist -> sie is nun für immer an dich gebunden und du wirst eine familie mit ihr gründen :)

True Story.

Schwangerschaft nach Vergewaltigung ist eindeutig Gottes Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich renn ihr doch nicht nach! das war ja das letzte was ich ihr vermitteln würde. ich war neugierig und hab mal die ohren gespitzt ob evtl. etwas zurückkommt.....wenn das nicht der fall ist, wein ich auf keinen fall hinterher und habs eig schon wieder fast vergessen...

Dafür hast dir aber ordentlich Gedanken bzw Mühe gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich renn ihr doch nicht nach! das war ja das letzte was ich ihr vermitteln würde. ich war neugierig und hab mal die ohren gespitzt ob evtl. etwas zurückkommt.....wenn das nicht der fall ist, wein ich auf keinen fall hinterher und habs eig schon wieder fast vergessen...

ich kann mir bildlich vorstellen wie deine tränen auf die tastatur tropfen während du das geschrieben hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.