der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.

mädchen im u4 kennengelernt, ganze nacht rumgeschmust, nummern ausgetauscht. ganze woche täglich den ganzen tag mit ihr geschrieben, teils auch schmutzige sachen. nach 1 woche wieder getroffen. um 9 im pub, waren bis 6 in der früh bei einander. offen über alle möglichen sachen geredet, gelacht, geschmust, gefumelt, in dieser reihenfolge. ich denk, ich hab mich in sie ein wenig verschaut. sie hat die letzte zeit mit typen leider schlechte erfahrungen gesammelt, weiß nicht so recht wo ihr der kopf steht. um 6 uhr morgens sind wir bei ihr zuhause, liegen am sofa, schmusen, fumeln wieder. sie meint, es wäre keine so gute idee, wenn wir vögeln und das ich überhaupt zu ihr mitgekommen bin. ich respektiere das und fahr um 6 in der früh quer durch wien wieder heim. definitiv hab ich ein paar schmetterlinge im bauch und was bekomm ich jetzt von ihr für ne sms? dass sie auf grund ihrer negativerfahrungen in jüngster zeit im arschloch-modus ist und es für mich ja nicht fair sei und dass wir wohl besser "nur freunde werden"...

Ich glaub da hättest mit ein bissl mehr Hartknäckigkeit mehr rausholen können (klingt grad blöd, weiß aber nicht wie ich's anders formulieren soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

die sache

Ich glaub da hättest mit ein bissl mehr Hartknäckigkeit mehr rausholen können (klingt grad blöd, weiß aber nicht wie ich's anders formulieren soll).

die sache is, dass ich ja nicht einfach mal drüberfahren mag, sondern mir mehr vorstellen könnt. da wär es glaub ich unklug, wenn ich sie zu etwas dränge, dass sie 2 tage später wieder bereut.

im endeffekt hab ich ihr vor 1 std ne sms gschickt, in der ich sie nochmal daran erinnert hab, das ich nicht wie jeder andere sei und dass sie ihrerseits doch sehr wohl spass und leidenschaft fühlte. aber auch, dass ich bestimmt net nur ein "guter freund" sein mag, sondern mehr. aficionados "neue chance, neues glück" hab ich auch eingebaut.

melden werd ich mich jz nicht mehr. schau mer mal, ob sie in absehbarer zeit schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

im endeffekt hab ich ihr vor 1 std ne sms gschickt, in der ich sie nochmal daran erinnert hab, das ich nicht wie jeder andere sei und dass sie ihrerseits doch sehr wohl spass und leidenschaft fühlte. aber auch, dass ich bestimmt net nur ein "guter freund" sein mag, sondern mehr. aficionados "neue chance, neues glück" hab ich auch eingebaut.

:fuckthat: des hört ma si mit der zeit auf, weils alle sagen. ;) sowas muss sie selber erkennen. erzählem kannst viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

wir schreiben mit einander, ich bin wieder nüchtern im kopf und seh die sache gott sei dank wieder mit bissl mehr distanz. dürft vl so ne fick-sache werden. eigentlich eh ideal in meiner situation. keine verpflichtungen und spass haben. schau mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, viel spass wenn du dann in 2 monaten draufkommst, dass du doch sehr verliebt bist und sie dann einen neuen fickfreund will, dann hängt dir die lange beziehung sowieso noch nach und das neue gefühlschaos kommt auch dazu ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.