der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I think I lost my headache

vielleicht is sie einfach altmodisch? ich würd ihr einen brief schreiben und sie fragen, ob's net am wochenende mit dir was trinken möcht?

ich würde im brief vermerken, dass er eine mail geschrieben hat, und dass der bausparer jetzt doch beim freund abgeschlossen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich würde im brief vermerken, dass er eine mail geschrieben hat, und dass der bausparer jetzt doch beim freund abgeschlossen wird

und wenn darauf keine antwort kommt am besten einen kurier engagieren der ihr die gleiche information vorsingt bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
My rule is never to look at anything on the Internet.

ok, wenn ich meine "ein klein bisschen eifersucht schadet nicht", dann meine ich definitiv nicht so einen fall wie von dir beschrieben. das ist dann wohl echt nur mehr mit therapie heilbar.

Mich nervt sogar ein bisschen Eifersucht, selbst wenn es immer nur Nachfrage ist, ob eine gute Freundin (Schwester von der Freundin von meinem Bruder) auch dabei war, wenn wir in der Gruppe etwas unternehmen und sie nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil es hier ja mal Thema war, ein kleines Update:

Wir entscheiden uns dafür, das Baby zu behalten. Die Wohnung wird vermietet und werden in rund 6 Monate wieder aufs Land ziehen. Vor allem finanziell der bessere Weg. Billiger und näher an meinem Arbeitsplatz.

Stress ist dennoch gegeben, so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht, es wird aber immer greifbarer...

Zumindest aus meinem persönlichen Weltbild heraus, bewundere ich dich für diese Entscheidung. Ob ich wirklich den Mumm gehabt hätte, diese Entscheidung zu treffen, weiß ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst mal Gratuliere zum Kind RenZ

Und zu allerzweit, oarg was da im board für threads gibt und wie frequentiert die sind, ich bin ja aus meinem grünen channel bis jetzt noch nicht oft raus kommen...

hab den gesamten faden jetzt nicht verfolgt, mich nur ein wenig eingelesen...

freut mich dass du es auf die reihe bringst ohne abtreiben, obwohl ich weiß dass es lebenssituation gibt wo die andere entscheidung die vernünftigere für alle beteiligten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) auf festivals fahren sowieso nur mädls. echte männer schalten youtube ein. is sparsamer und einen besseren klang hats auch.

2.) man kann auch jemandem was zu liebe machen. mich interessieren konzerte genau 0, trotzdem war ich mit meiner freundin voriges jahr auf einem konzert von einer band, die ihr extrem taugt und ich im prinzip kein einziges lied gekannt hab und ich hab trotzdem kein schnoferl gezogen. also selbst wenn sie unbedingt mitfahren will, harry, dann lass sie mitfahren und verbiete ihr es nicht. es gibt dann genau 2 möglichkeiten:

entweder sie bleibt dann, nachdem du sie gefragt hast, ob sie mitfahren will, zu hause, oder sie fahrt mit.

wenn sie mitfahrt, hast du quasi in der hand, dass sie wegen dir mitgefahren is, also soll sie sich auch gefälligst zamreissen - immerhin hätte SIE sich ja auch dafür entscheiden können, in wien zu bleiben. bleibt sie in wien, hat SIE sich dafür entschieden und vertraut dir (zumindest unbewusst - sonst wäre sie ja mitgefahren). also brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. und wenn sie mitfahrt und ihr taugt die musik nicht, heißt das trotzdem noch nicht, dass das konzert fürn orsch wird --> siehe mein beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sie fährt aber nicht ihm zuliebe mit sondern weil sie ihm nicht vertraut - und das ist ein rießiger Unterschied. Das Festival kannst vergessen, der Spaßfaktor wird bei null sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie willst du bitte ein konzert mit einem festival vergleichen?

2h kann ich mich auch auf ein kelly family konzert stellen wenns sein muss, aber keine 3-5 tage + campen + saufen und viele grausliche sachen erleben.. sowas geht nur mit freunden oder eben einer, der das auch taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das Privatleben darf einfach nicht zu oft vom Partner eingeschränkt werden, wenn das der andere nicht versteht hätte das für mich keinerlei Zukunft, klingt vl hart, nur von der Meinung weiche ich nicht ab, schließlich würde ich meiner Freundin auch ihr Privatleben gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.