der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich hasse ja nichts mehr als Menschen mit denen man sich einfach nichts aussmachen kann, nachgerannt wird sicher nicht. :fuckthat: Hauptsache mir jeden Tag schreiben aber nie für irgendwas Zeit haben.

Ja solche kenn ich, oder wenn man sich ausmacht man macht was miteinander aber dann hats nie Zeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2.) man kann auch jemandem was zu liebe machen. mich interessieren konzerte genau 0, trotzdem war ich mit meiner freundin voriges jahr auf einem konzert von einer band, die ihr extrem taugt und ich im prinzip kein einziges lied gekannt hab und ich hab trotzdem kein schnoferl gezogen. also selbst wenn sie unbedingt mitfahren will, harry, dann lass sie mitfahren und verbiete ihr es nicht. es gibt dann genau 2 möglichkeiten:

entweder sie bleibt dann, nachdem du sie gefragt hast, ob sie mitfahren will, zu hause, oder sie fahrt mit.

wenn sie mitfahrt, hast du quasi in der hand, dass sie wegen dir mitgefahren is, also soll sie sich auch gefälligst zamreissen - immerhin hätte SIE sich ja auch dafür entscheiden können, in wien zu bleiben. bleibt sie in wien, hat SIE sich dafür entschieden und vertraut dir (zumindest unbewusst - sonst wäre sie ja mitgefahren). also brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. und wenn sie mitfahrt und ihr taugt die musik nicht, heißt das trotzdem noch nicht, dass das konzert fürn orsch wird --> siehe mein beispiel.

und mit der einstellung hast immer noch eine freundin? :fuckthat:

wenn sie mitfahrt, hast du quasi in der hand, dass sie wegen dir mitgefahren is, also soll sie sich auch gefälligst zamreissen

am besten ist, er sagt ihr das dann dort mit diesen worten, wird sicher super.

Also nochmal ernsthaft, wenn sie wirklich mitfahren will, ausschließlich aus dem Grund, dass sie dir nicht vertraut, kannst das Ganze ja schon jetzt beenden. Was hat so eine Beziehung für eine langfristige Zukunft?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Also nochmal ernsthaft, wenn sie wirklich mitfahren will, ausschließlich aus dem Grund, dass sie dir nicht vertraut, kannst das Ganze ja schon jetzt beenden. Was hat so eine Beziehung für eine langfristige Zukunft?

Es gibt einfach Feste oder Tage wo der Partner nix verloren hat sondern man mit seinen Kumpels oder sie halt mit ihren Mädls alleine abfeiert, gilt für beide Geschlechter, so einfach ist das.

Natürlich kanns einmal mitgehen beim fortgehen aber in den meisten Fällen würd ich nicht mal auf die idee kommen und zum Glück kenn ich Mädls die genauso denken.

Eine Beziehung ist die Kirsche auf der Torte und die Torte ist das normale Leben, nicht umgekehrt !!!

"Bist do dort?" "sehn wir uns da?" "mach ma das und das?" .... "ah ich kann doch nicht weil..." :fuckthat:

"Sehen wir uns in den Ferien?" "Jaaaa würd mich total freuen freu mich schon voll :)" "Na, da kann ich leider nicht, weil ..." :fuckthat:

Also so ähnlich we bei dir :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

mädchen im u4 kennengelernt, ganze nacht rumgeschmust, nummern ausgetauscht. ganze woche täglich den ganzen tag mit ihr geschrieben, teils auch schmutzige sachen. nach 1 woche wieder getroffen. um 9 im pub, waren bis 6 in der früh bei einander. offen über alle möglichen sachen geredet, gelacht, geschmust, gefumelt, in dieser reihenfolge. ich denk, ich hab mich in sie ein wenig verschaut. sie hat die letzte zeit mit typen leider schlechte erfahrungen gesammelt, weiß nicht so recht wo ihr der kopf steht. um 6 uhr morgens sind wir bei ihr zuhause, liegen am sofa, schmusen, fumeln wieder. sie meint, es wäre keine so gute idee, wenn wir vögeln und das ich überhaupt zu ihr mitgekommen bin. ich respektiere das und fahr um 6 in der früh quer durch wien wieder heim. definitiv hab ich ein paar schmetterlinge im bauch und was bekomm ich jetzt von ihr für ne sms? dass sie auf grund ihrer negativerfahrungen in jüngster zeit im arschloch-modus ist und es für mich ja nicht fair sei und dass wir wohl besser "nur freunde werden"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus.

wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen.

da sind teils so unglaublich dämliche sachen dabei, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht direkt von ihr zu hören bekommmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus.

wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen.

da sind teils so unglaublich dämliche sachen dabei, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht direkt von ihr zu hören bekommmen würde.

Da wollen wir natürlich Beispiele hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

never ever

die besagte freundin weiß, dass ich hier rumposte.. sie weiß auch, dass ich ihre ganzen jungsstories für absolut geistesgestört halte, aber ich würde nichts genaues darüber ausplaudern

dann poste es ins beisl :trollface: bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus.

wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen.

Kann man laut sagen, es gibt nix schlimmeres als für Frauen der Ratgeber oder Seelentröster zu sein,, da hört man Sachen dass man eigentlich nur mehr mitn Kopf gegen die Wand will ..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.