Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2016 Stillhalten, natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Schluss machen, weil da offensichtlich etwas ärger ned passt, sonst würdest sie ned bescheißen. Dies. Evtl beim Schlußmachen wie Fuxxl sagt es dann verschweigen, aber wenn man bescheißt, sollte man dann auch die Konsequenzen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2016 max092 schrieb vor einer Stunde: bin seit drei monaten in der Karibik (mach ein Internship für mein Studium).. Von welcher Nation war die Dame ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 5 Stunden: Oh mein Gott ist dieser Thread mühsam. Gibts jetzt endlich mal wieder Probleme? Oder nurmehr "hihi ich hab meine erste Freundin und darf Sex haben" Posts? Tendenziell stell ich mir User, die hier auf cool posten, dass die Freundin so org nervt und sie eigentlich voll drüberstehen so vor, dass sie der Dame 500x am Tag schreiben, wie lieb sie sie haben und was sie nicht alles für sie tun könnten. Mich würd ja interessieren wie alt diese Leute sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Herr Max schrieb vor 7 Minuten: Mich würd ja interessieren wie alt diese Leute sind Hoffentlich sind sie nicht zu erstaunt dass sie jedes Monat zu bluten beginnt und glauben sie haben etwas mit ihrem spatzi kaputt gemacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Dezember 2016 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich sind sie nicht zu erstaunt dass sie jedes Monat zu bluten beginnt und glauben sie haben etwas mit ihrem spatzi kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2016 max092 schrieb vor 2 Stunden: bin seit drei monaten in der Karibik (mach ein Internship für mein Studium).. Dann still halten und weiter machen wie bisher. Außer du wirst demnächst Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2016 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Von welcher Nation war die Dame ? Kolumbien - und nein, Daddy werd ich ganz bestimmt Ned @PostingGmbH Für mich ist es sowieso klar was ich mache, wollt nur mal durch die Runde fragen, was die Herren hier so machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich sind sie nicht zu erstaunt dass sie jedes Monat zu bluten beginnt und glauben sie haben etwas mit ihrem spatzi kaputt gemacht Lustige Geschichte, damals im Sanikurs hat uns unser Ausbildner erzählt er ist einmal zu einem Notfall gerufen worden bei einem noch recht jungen Paar. Die gute Dame hat das Wort "einen blasen" zu wörtlich genommen . Jedenfalls haben die Sanitäter dann ein blutüberströmtes Bett bei ihrer Ankunft vorgefunden. Der Penis konnte aber glaub ich gerettet werden bearbeitet 6. Dezember 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Dezember 2016 max092 schrieb vor 9 Stunden: Kolumbien - und nein, Daddy werd ich ganz bestimmt Ned @PostingGmbH Für mich ist es sowieso klar was ich mache, wollt nur mal durch die Runde fragen, was die Herren hier so machen würden. ich bin mir fast sicher, dass die meisten hier in so einer schwierigen situation ein paar bilder von der dame posten würden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich selbst hab es noch nie gemacht, aber schon von mehreren Seiten gehört dass einem das Gewissen dann irgendwann mit der Zeit auffrisst wenn du deine alte Partnerin noch sehr gerne hast. Einfach verschweigen und so tun als wäre nie was passiert ist also nicht für jedermann etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2016 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich selbst hab es noch nie gemacht, aber schon von mehreren Seiten gehört dass einem das Gewissen dann irgendwann mit der Zeit auffrisst wenn du deine alte Partnerin noch sehr gerne hast. Einfach verschweigen und so tun als wäre nie was passiert ist also nicht für jedermann etwas Dafür gehts ihr dann orsch, fair? Ganz ohne Eigeninitiative stolpert man nicht in eine Vagina, am fairsten wäre Schluss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2016 Fremdgehen gehört ja schon fast zum Alltag, ich kenne genug Männer und Frauen die nicht treu sind. Ich persönlich hätte ja auch nichts gegen eine offene Beziehung, ist wenigstens nicht so scheinheilig. Letztes Wochenende hat ein Mädl als Spaß zu mir gesagt, wenn ihr Hawi keine Zeit hat nimmt sie mich mit als Ersatz. (Ging um eine Veranstaltung) Ersatz? Ich bin eigentlich gerne Ersatz. Waren meine Gedanken. Ich muss auch gestehen dass ich doch auch schon einige vergebene gehabt habe. Zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen dass ich ihre Typen maximal vom sehen kannte. Machs nicht ich machts ein anderer, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 schon wieder das mädchen erwischt, das nicht möglich ist....#läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich sehe das Thema nicht so locker. Liegt wohl daran, dass ich jemanden kannte, dessen Freundin fremdging und ihn aufgrund dessen mit dem HI-Virus ansteckte. Mittlerweile ist er verstorben. Natürlich ist sowas nicht die Regel, aber wenn man schon die "Eier" hat fremdzugehen, dann sollte man auch dazustehen und mit offenen Karten spielen. Aber kein Wunder, in Österreich endet wohl jede 2. Beziehung mit einer Messerattacke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts