der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
weteef schrieb vor einer Stunde:

Sag ihr das auch gleich so. frauen fahren voll drauf ab, wenn man in jedem satz zeigt wie gierig man nicht ist.

Ich hab ihr schon schlimmere Sachen gesagt, als dass ich in manchen Belangen gierig/geizig bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe auf dem ersten blick "ich hab ihr schon schlimmere sachen gezeigt" gelsen.... :fuckthat:

btw: wenn man keine freundin hat, spart man sogar noch mehr geld, dann muss man nämlich nur sich selbst glühwein zahlen ;)

*intelligenteralexr*

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

ich habe auf dem ersten blick "ich hab ihr schon schlimmere sachen gezeigt" gelsen.... :fuckthat:

btw: wenn man keine freundin hat, spart man sogar noch mehr geld, dann muss man nämlich nur sich selbst glühwein zahlen ;)

*intelligenteralexr*

im Normalfall saufst aber wesentlich mehr wenn du keine Freundin hast von daher könnts auch wieder teurer werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb vor 5 Stunden:

 


Es schmeckt dafür besser und du kannst saufen was du willst.

Also die oide daheim lassen und er kann schon seinen discounter punsch kippen :=

 

Den biligen Uni-Punsch kipp ich von Montag - Donnerstag in Massen :D

Am Freitag gibts dann nur einen für mich und was die Dame dann möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns kostet der gschissene Uni Glühwein auch 1.50 :eek:  #Illuminati

Welche Uni? Werden alle den gleichen Billigpunsch von Metro holen. Dort bekommt man das Zeug ja gleich im 10l Kanister :D

Aber an der WU sind dieses Jahr die Häferl kleiner geworden bei gleichem Preis :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

DU wirst da ja noch bitte Punsch leisten können, auch in der Stadt gibts guten und billigeren Punsch, man muss ja nicht wie der größte Touristenvolltrottel am Rathausplatz gehen^^

Außerdem, wenns euch zu schwach ist nimm da halt einen Flachmann mit oder kaufts euch a Flache Schnapserl und schenkts euch nach, is ja alles kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.