der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaub nicht, dass es da eine "richtige" Anzahl gibt. Ich kenne Paare, die haben quasi von Tag 1 an beinahe jeden Tag miteinander verbracht und sind noch glücklich. Ich kenne paare, die haben sich weniger gesehen und sind auch noch glücklich. Umgekehrt genauso. Wichtig is, dass es für beide WIRKLICH passt. Bringt ja nix, wenn einer sagt "ich hab soviel um die Ohren, 1-2x die Woche, mehr nicht" und der andere sagt "perfekt, passt auch" und in Wahrheit will derjenige aber eigentlich eine 24/7 Beziehung. Wenn man dann früher oder später zusammenzieht, schauts eh wieder anders aus.

Mir persönlich wäre täglich auch viel zu oft. In meiner letzten Beziehung wars so 2-3x die Woche, ab und zu auch weniger. Die 24/7 Leute sind (meiner subjektiven Meinung nach) eher die, die wenige Hobbies haben bzw. auch nicht viel mit Freunden unternehmen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Wie handhabt ihr den Kontakt zur Partnerin in einer Beziehung eigentlich? Trefft ihr euch nach Möglichkeit täglich, einmal die Woche...? 

 

Bis jetzt sehen wir uns 3-4mal in der Woche, wobei sie meistens nur am Abend für ein paar Stunden vorbei schaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
naketano schrieb vor 3 Stunden:

gestern im Rausch zugesagt, dass ich jeden Montag mit ihr einen Salsakurs besuche. :fuckthat: 

Sie hat mich schon verbindlich angemeldet :fuckthat: 

zu spät, um auf unzurechnungsfähigkeit zu plädieren und zu behaupten, dass die sauce gemeint war? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AxxL schrieb vor 8 Stunden:

zu spät, um auf unzurechnungsfähigkeit zu plädieren und zu behaupten, dass die sauce gemeint war? :davinci:

wie gesagt, sie hat mich Samstag Vormittag auch gleich verbindlich angemeldet. Warscheinlich genau deswegen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
j.d. schrieb am 6.12.2016 um 15:43 :

Tendenziell stell ich mir User, die hier auf cool posten, dass die Freundin so org nervt und sie eigentlich voll drüberstehen so vor, dass sie der Dame 500x am Tag schreiben, wie lieb sie sie haben und was sie nicht alles für sie tun könnten.

+ sich von ihr zu einem Salsakurs zwingen lassen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.