der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
naketano schrieb vor 5 Minuten:

seit letzten FR jeden Tag gesehen. 3x gemeinsame Übernachtung auch unter der Woche. Knistert ziemlich aber keinen traut sich einen Schritt weitergehen und den anderen fragen. :fuckthat: 

jössas klingt das mühsam. sonst kein leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
naketano schrieb vor 49 Minuten:

seit letzten FR jeden Tag gesehen. 3x gemeinsame Übernachtung auch unter der Woche. Knistert ziemlich aber keinen traut sich einen Schritt weitergehen und den anderen fragen. :fuckthat: 

Was möchtest denn fragen? Gibt es tatsächlich Leute die eine klassische "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage mit den Antwortmöglichkeiten [ ] ja, [ ] nein, [ ] rushfeldt stellen? Gack dich net an, du wirst es schon merken, wenns ein Pärchen seids ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naketano schrieb vor einer Stunde:

seit letzten FR jeden Tag gesehen. 3x gemeinsame Übernachtung auch unter der Woche. Knistert ziemlich aber keinen traut sich einen Schritt weitergehen und den anderen fragen. :fuckthat: 

Lass mich raten, ihr seid beide immer extram wach und deshalb fragt keiner. :fuckthat: 
Oder, sie denkt es ist eh alles fix und du weisst selber aber noch von nix.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Was möchtest denn fragen? Gibt es tatsächlich Leute die eine klassische "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage mit den Antwortmöglichkeiten [ ] ja, [ ] nein, [x ] Ruschfeld stellen? Gack dich net an, du wirst es schon merken, wenns ein Pärchen seids ... 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Was möchtest denn fragen? Gibt es tatsächlich Leute die eine klassische "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage mit den Antwortmöglichkeiten [ ] ja, [ ] nein, [ ] rushfeldt stellen? Gack dich net an, du wirst es schon merken, wenns ein Pärchen seids ... 

Ich persönlich finde das schon wichtig dass man das anspricht. Natürlich nicht so.:D

Warum das aber ein Problem ist verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
indestructable schrieb vor 7 Stunden:

ich würd mich mal auf ein weihnachtsessen bei ihre eltern einstellen. := 

wenigstens keine diskussion, ob zu ihren oder seinen eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.