der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 27 Minuten:

und gabs von der freundin nie eine stellungnahme? wie kann man nach so etwas nie darüber reden? :lol:

Ja freilich wurde darüber gesprochen. Im Endeffekt wurde es von uns beiden dann als Rauschgschicht zu den Akten gelegt. Und einige Zeit später könnten wir auch herzlich lachen darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ja freilich wurde darüber gesprochen. Im Endeffekt wurde es von uns beiden dann als Rauschgschicht zu den Akten gelegt. Und einige Zeit später könnten wir auch herzlich lachen darüber.

aber die polsterschlachtgeschichte wurde nie aufgelöst? das wär ja grad das spannendste... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 26 Minuten:

du hast die tür zugesperrt, weil du angst hattest, dass dich deine freundin mit dem fleischermesser im schlaf absticht? muss ja eine tolle beziehung sein :davinci: 

Ist das leicht nicht normal? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
j.d. schrieb vor 10 Stunden:

du hast die tür zugesperrt, weil du angst hattest, dass dich deine freundin mit dem fleischermesser im schlaf absticht? muss ja eine tolle beziehung sein :davinci: 

Herst, sie is Kubanerin, die san a bissl temperamentvoller :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 12 Stunden:

du hast die tür zugesperrt, weil du angst hattest, dass dich deine freundin mit dem fleischermesser im schlaf absticht? muss ja eine tolle beziehung sein :davinci: 

 

Flash schrieb vor einer Stunde:

Herst, sie is Kubanerin, die san a bissl temperamentvoller :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Da könnte ich noch ganz andere Geschichten erzählen. Fad wars auf jeden Fall selten.

:D 

Ich habs lieber mit der Freundin etwas fader, für solche Gschichtln sind die Hawara zuständig := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

warum hat sie die dann überhaupt gefragt? was ist vorgefallen als du im bad warst? ich hab das gefühl du verheimlichst uns etwas :davinci: 

 Vorgefallen ist nichts als ich im Bad war

Zu Hause wollte sie dann einfach nicht mehr . Was weiß ich. Stimmungsschwankungen, der Alkoholspiegel ist gesunken, Meinung geändert.....so Sachen halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Footballhead schrieb vor 32 Minuten:

Wie handhabt ihr den Kontakt zur Partnerin in einer Beziehung eigentlich? Trefft ihr euch nach Möglichkeit täglich, einmal die Woche...? 

 

täglich ist definitiv zu oft wenn man nicht zusammenwohnt (da bleibt ja null zeit für sich selbst oder freunde) und 1x die Woche wohl zu wenig um ernsthaft eine gute Beziehung aufzubauen

Schätze mal dass 3-4x in 7 Tagen gesund sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.