PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. September 2016 Kurzes (langweiliges) Update. Manches davon könnte aber auch in den -Thread passen... Nr1: Hat sich ja gemeldet, dass sie sich nicht mehr treffen will. Am Wochenende war sie fort und wollt ne Freundin verkuppeln. Im Endeffekt hat sie BEI irgendeinem Typen geschlafen ("nur geschmust"), aber bei mir wollt sie das ja nicht Hab mit ihr vereinbart, sie zeigt mein Foto ein paar Freundinnen und meldet sich, wenn eine mich nett findet Nr2: Hab letzte Woche darüber geschrieben, ob wir uns diese Woche treffen. Seit Sonntag Abend ist meine Nachricht ungelesen und unbeantwortet Nr3: Die Bitch mit nem Hawara und der offenen Beziehung praktiziert "das" (Vögeln mit anderen) momentan nicht so ubd ignoriert seit 2 Wochen so ziemlich alles. Stupid Bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Kurzes (langweiliges) Update. Manches davon könnte aber auch in den -Thread passen... Nr1: Hat sich ja gemeldet, dass sie sich nicht mehr treffen will. Am Wochenende war sie fort und wollt ne Freundin verkuppeln. Im Endeffekt hat sie BEI irgendeinem Typen geschlafen ("nur geschmust"), aber bei mir wollt sie das ja nicht Hab mit ihr vereinbart, sie zeigt mein Foto ein paar Freundinnen und meldet sich, wenn eine mich nett findet Nr2: Hab letzte Woche darüber geschrieben, ob wir uns diese Woche treffen. Seit Sonntag Abend ist meine Nachricht ungelesen und unbeantwortet Nr3: Die Bitch mit nem Hawara und der offenen Beziehung praktiziert "das" (Vögeln mit anderen) momentan nicht so ubd ignoriert seit 2 Wochen so ziemlich alles. Stupid Bitch seriously? das is schon eine fragwürdige methode da kannst dich gleich bei ner verkupplungsshow im fernsehen bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. September 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: seriously? das is schon eine fragwürdige methode da kannst dich gleich bei ner verkupplungsshow im fernsehen bewerben So ähnlich geht es mir im Augenblick auch. Meine Sitznachbarin in der Schule (45 Jahre alt) will mich mit einer Freundin von ihrer Tochter verkuppeln. Das Mädel wäre "offen" für mich, nachdem meine Schulkollegin ihr Fotos von mir gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2016 Und worauf wartest du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) oh gott das alles was hier von unserem nachwuchs gepostet wird erinnert mich an vergangene zeiten... großartig, mehr davon bearbeitet 8. September 2016 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Hab mit ihr vereinbart, sie zeigt mein Foto ein paar Freundinnen und meldet sich, wenn eine mich nett findet PostingGmbH sucht ein Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2016 Bitte bei irgendwelchen Rückblicken auch immer den dazugehörigen alten Post dazu verlinken. Kennt sich ja sonst keiner aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 gestern mit einer getroffen die ich seit Juni auf Eis gelegt habe. Jetzt weiß ich auch wieder warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 56 Minuten: Bitte bei irgendwelchen Rückblicken auch immer den dazugehörigen alten Post dazu verlinken. Kennt sich ja sonst keiner aus Ja, oder das Post mit einem "previously on..." beginnen PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden: Nr1: Hat sich ja gemeldet, dass sie sich nicht mehr treffen will. Am Wochenende war sie fort und wollt ne Freundin verkuppeln. Im Endeffekt hat sie BEI irgendeinem Typen geschlafen ("nur geschmust"), aber bei mir wollt sie das ja nicht warum genau weißt du das alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. September 2016 Bitte, mit wieviele weiber habts was ausgmacht? Ich hab damals mit einer ausgmacht, verliebt, verlobt, verheiratet. Kind. Amüsante Geschichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Bitte, mit wieviele weiber habts was ausgmacht? Ich hab damals mit einer ausgmacht, verliebt, verlobt, verheiratet. Kind. Amüsante Geschichten du hast die Scheidung vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 Footballhead schrieb vor 8 Stunden: So ähnlich geht es mir im Augenblick auch. Meine Sitznachbarin in der Schule (45 Jahre alt) will mich mit einer Freundin von ihrer Tochter verkuppeln. Das Mädel wäre "offen" für mich, nachdem meine Schulkollegin ihr Fotos von mir gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. September 2016 Nana. Wird auch net passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 benni889 schrieb vor 5 Minuten: Nana. Wird auch net passieren Das haben schon viele gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. September 2016 tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts