Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Gestern nach ziemlich genau einem Jahr verflossener Liebe (und Löschung aus dem Telefonbuch und allen WhatsApp-Nachrichten) ein Lebenszeichen von ihr, weil sie wissen wollte wie die Cocktailbar hiess, in der ich sie das erste Mal ausgeführt habe, als wir uns das erste Mal küssten, um dorthin eine gute Freundin auszuführen (wer's glaubt..) Nett wie ich bin, name und Adresse der Bar gegeben. Danach "Wie geht's dir denn"? Gleich wieder gelöscht und nicht mehr geantwortet. bearbeitet 5. Januar 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 ich hab dir doch gesagt, ich mach das nichtmehr! Dann zahlen wir eben mehr und du machst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Gestern nach ziemlich genau einem Jahr verflossener Liebe (und Löschung aus dem Telefonbuch und allen WhatsApp-Nachrichten) ein Lebenszeichen von ihr, weil sie wissen wollte wie die Cocktailbar hiess, in der ich sie das erste Mal ausgeführt habe, als wir uns das erste Mal küssten, um dorthin eine gute Freundin auszuführen (wer's glaubt..) Nett wie ich bin, name und Adresse der Bar gegeben. Danach "Wie geht's dir denn"? Gleich wieder gelöscht und nicht mehr geantwortet. Von mir häts maximal ein "geh scheissn" bekommen. Am wahrscheinlichsten aber überhaupt keine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2015 Gestern nach ziemlich genau einem Jahr verflossener Liebe (und Löschung aus dem Telefonbuch und allen WhatsApp-Nachrichten) ein Lebenszeichen von ihr, weil sie wissen wollte wie die Cocktailbar hiess, in der ich sie das erste Mal ausgeführt habe, als wir uns das erste Mal küssten, um dorthin eine gute Freundin auszuführen (wer's glaubt..) Nett wie ich bin, name und Adresse der Bar gegeben. Danach "Wie geht's dir denn"? Gleich wieder gelöscht und nicht mehr geantwortet. Vielleicht will sie ja doch was von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 WENN sich mein blutdruck wieder entwas beruhigt gibts die etwas längere version von "dumme schlampe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Januar 2015 WENN sich mein blutdruck wieder entwas beruhigt gibts die etwas längere version von "dumme schlampe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Januar 2015 WENN sich mein blutdruck wieder entwas beruhigt gibts die etwas längere version von "dumme schlampe" her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 Dürfte noch immer Bluthochdruck haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Gestern einer meiner besten Freunde verunglückt.... Dauert etwas bis ich soweit bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 Gestern einer meiner besten Freunde verunglückt.... Dauert etwas bis ich soweit bin.... Oh das ist verständlich, alles gute an deinen Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Von mir häts maximal ein "geh scheissn" bekommen. Am wahrscheinlichsten aber überhaupt keine antwort. Wäre eine reife Reaktion gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Gestern einer meiner besten Freunde verunglückt.... Dauert etwas bis ich soweit bin.... so eine scheiße mein beileid so etwas ist mir zum Glück noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2015 Oh das ist verständlich, alles gute an deinen Freund! verunglückt bedeutet wohl leider, dass du dir das sparen kannst... viel kraft dir und seinem umfeld . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 verunglückt bedeutet wohl leider, dass du dir das sparen kannst... viel kraft dir und seinem umfeld . Ich hoffe einfach, dass es 'nur' ein Unfall war, hab die Formulierung schon in beiden zusammenhängen gehört in jedem Fall auch von mir nochmal: viel viel Kraft dir und seinem Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts