der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naja finde schon dass man mit Realismus und Logik seine Gefühle unter Kontrolle halten sollte, manche Beziehungen sind ja objektiv gesehen schon zum Scheitern verurteilt ... (is jetzt auf niemanden oder so hier bezogen ;) )

sorry, ist net bös gemeint, aber glaubst net das man mit realismus und logik chancenlos ist, wenn man sich "vollgas verliebt hat" ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hätte bei fernbeziehungen zu sehr die sorge, dass mich meine partnerin vl betrügen würde, weil ich das nicht wirklich kontrollieren könnte

ich kenn einige, die eine fernbeziehung machen und wo der partner/partnerin glauben dass der jeweils andere 100% treu is, es aber absolut nicht so is ;)

Wenn das Vertrauen nicht gegeben ist, dann is sowieso die falsche mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja finde schon dass man mit Realismus und Logik seine Gefühle unter Kontrolle halten sollte, manche Beziehungen sind ja objektiv gesehen schon zum Scheitern verurteilt ... (is jetzt auf niemanden oder so hier bezogen ;) )

Bin da bei dir. Es gibt immer zwei Komponenten, das Herz und das Hirn. Ich erleb es jetzt im Freundeskreis, wo sich jemand getrennt hat um dann 2 Wochen später wieder zamzugehen. Klar kann man jetzt sagen "ja was soll ich machen wenn ich sie liebe" oder so, aber den Verstand sollte man auch benutzen. Und aufgwärmte Gschichtn gehen selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag jetzt abgedroschen klingen, aber man weiß nie, wo die Liebe hinfällt. Gegen Gefühle ankämpfen ist oftmals ein schwieriges Unterfangen und Gefühle machen auch vor Landesgrenzen nicht Halt. Und ich bin auch der Meinung, dass jede/r mal das Erlebnis "Fernbeziehung" mal mitmachen sollte. Ob es anhält oder sich in Luft auflöst, sei einmal dahingestellt. Eine rationale Denkweise ist bei so was oft nicht einfach.

naja bei mir ist es halt doch was anderes als bei den anderen Usern hier, da ich diejenige noch nicht solange kenne(eigentlich schon 2 Jahre, intensiv aber erst wirklich seit 2 Wochen). Wir sind offiziell auch noch nicht als Pärchen in Erscheinung getreten. Und da fragt man sich dann schon ob man sich die Mühe antun soll, und hier vor allem Gefühlsmäßig zuviel reinstecken soll, zu oft bin ich schon böse eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Mark_Aber: als meine Freundin und ich 2 Wochen zusammen waren hat sie die Nachricht erhalten, dass ihr Mexiko-Jahr genehmigt wurde. Zum Zeitpunkt der Abreise waren wir ein knappes halbes Jahr zusammen.

Das heißt also gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

naja bei mir ist es halt doch was anderes als bei den anderen Usern hier, da ich diejenige noch nicht solange kenne(eigentlich schon 2 Jahre, intensiv aber erst wirklich seit 2 Wochen). Wir sind offiziell auch noch nicht als Pärchen in Erscheinung getreten. Und da fragt man sich dann schon ob man sich die Mühe antun soll, und hier vor allem Gefühlsmäßig zuviel reinstecken soll, zu oft bin ich schon böse eingefahren.

Wer ist von uns noch nicht böse eingefahren? Wohl kaum jemand. Und das kann dir bei der Angebeteten in Gigritzpatschen genauso passieren, wie bei der Traumfrau in der Mongolei. Wie gesagt, die Liebe setzt oft viele Dinge frei, mit einer Fehlinvestition der Gefühle muss man jedoch zu jeder Zeit rechnen. Wenn es ein positives Ende hat - umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

es is bei fernbeziehungen doch um einiges leichter, sich ein geheimes 2. (liebes)leben "aufzubauen" wo der andere nix mitbekommt

Darum geht's aber nicht. Wenn du ihr so wenig vertraust, dass du glaubst sie kontrollieren zu müssen, dann kannst es gleich bleiben lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich werd langsam deppat. Ich bin seit 9 Wochen keine Stunde alleine. Wochenende jede Stunde mit der Freundin. Ist ja eig eh super, aber ich packe nimmer. Leztes wochenede zig Streits wegen Kleinigkeiten .

Und wenn ich ihr sag dass ich einen Tag fuer. Mich will gibts ärgeren Stress. Argh :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich werd langsam deppat. Ich bin seit 9 Wochen keine Stunde alleine. Wochenende jede Stunde mit der Freundin. Ist ja eig eh super, aber ich packe nimmer. Leztes wochenede zig Streits wegen Kleinigkeiten .

Und wenn ich ihr sag dass ich einen Tag fuer. Mich will gibts ärgeren Stress. Argh :lol:

Das ist normal, hätte ich mit meiner letztes Jahr genau so, ab dem Zeitpunkt wo du in Wien stationiert bist, words besser weil du jeden Tag Heim kannst. Trust me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, hätte ich mit meiner letztes Jahr genau so, ab dem Zeitpunkt wo du in Wien stationiert bist, words besser weil du jeden Tag Heim kannst. Trust me ;)

das ist normal? Bitte das darf doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man in einer Beziehung sagt man braucht mal einen Tag für sich und will nicht dauernd zu zweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werd langsam deppat. Ich bin seit 9 Wochen keine Stunde alleine. Wochenende jede Stunde mit der Freundin. Ist ja eig eh super, aber ich packe nimmer. Leztes wochenede zig Streits wegen Kleinigkeiten .

Und wenn ich ihr sag dass ich einen Tag fuer. Mich will gibts ärgeren Stress. Argh :lol:

und wann siehst deine freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

das ist normal? Bitte das darf doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man in einer Beziehung sagt man braucht mal einen Tag für sich und will nicht dauernd zu zweit sein.

Nana grundsätzlich eh nicht, das Problem ist nur während der Grundausbildung beim Heer sieht man sich maximal 1 1/2 Tage oder 2 Tage pro Woche, da verstehen dann die Mädels nicht dass man evt mal einen Tag allein sein auch will, weil man eh nur so wenig Zeit hat. Ansonsten bin ich bei dir. Bin jetzt auch allein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten