der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ehrenmann

hab sie ca. 6 Tage komplett aus meinen Leben gelöscht. Hab sie in dieser Zeit weder getroffen noch gesehen oder hab mit ihr geschrieben. Und sie hat sich bei mir auch nie gemeldet, obwohl wir eigentlich täglich miteinander geschrieben haben :nein:. In dieser Zeit wurde sie mir immer egaler und am Schluss war sie mir dann schon wirklich komplett egal. Zwangsläufig läuft man sich td irgendwann wieder über denn Weg( war eine Sache mit ihren Bruder). Ein ernstes Gespräch hat es danach aber nicht mehr gegeben.

Letzte Woche haben wir dann aus irgendeinem Grund zusammen turnen gehappt. Da haben wir dann ein kleines Fußballturnier gemacht und als ich dann gegen ihren neuen freund gespielt habe (geht mit ihr in die selbe klasse), hab ich ihn glaub ich ca. 10 Gurkal geschoben. Und jedes einzelne Mal kam von mir dann Blick in ihre Richtung :D

Aber er hat mir auch ein bisschen leid getan da er anscheinend die gleichen Probleme mit ihr hat wie ich sie hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND

e: roadtripper, backpacker, touristen, einzelfälle etc. ausgenommen

du hast ja keine ahnung! gibt genug, die von brisbane oder cairns tagelang querfeldein durchs outback nach perth flitzen und die weihnachtstage hauptsächlich dazu nützen, durch die pampa zu gondeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du hast ja keine ahnung! gibt genug, die von brisbane oder cairns tagelang querfeldein durchs outback nach perth flitzen und die weihnachtstage hauptsächlich dazu nützen, durch die pampa zu gondeln.

zumindest einer wird das diese tage wohl grad machen:

http://derstandard.at/2000009587547/Acht-Kinder-in-Haus-in-Australien-erstochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Letzte Woche haben wir dann aus irgendeinem Grund zusammen turnen gehappt. Da haben wir dann ein kleines Fußballturnier gemacht und als ich dann gegen ihren neuen freund gespielt habe (geht mit ihr in die selbe klasse), hab ich ihn glaub ich ca. 10 Gurkal geschoben. Und jedes einzelne Mal kam von mir dann Blick in ihre Richtung :D

0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja jetzt waere ein Rat und denkweise mehr hier nur recht..

Habe in Sommer jemanden kennengelernt und um es kurz zu fassen.. sie hat nach zig treffen kein Geheimnis darum gemacht das sie mehr will nur ich habs halt immer aufgeschoben..

Vor 2 Wochen habe ich ihr geschrieben, dass sie mit weniger aufwan wem anderen finden wuerde der es mehr zu schaetzen weiss.. eigentlich sehr dumm aber mir gings schon paar Monate ned soo ueberragend..

Gestern habe ich sie nach 2 Wochen Pause wieder angeschrieben und in kurzen Dialog zusammenzufassen

sie: Ueberrascht das ich mich melde..

Ich: dafuer bin i immer gut

sie: irgendwann wird es aber zu spaet sein

Ich: dann darauf nachgegangen

sie: egal

Ich: geschrieben das es nicht egl waere

sie: ihr geht das hin und her am nerv und mir halt zurecht vorgerworfen das ich nie zeit hatte..

Ich: gleich mit de rTuer ins haus ob sie jemanden gefunden hat denn dann waers erledigt..

sie: Ja kein guter Zeitpunkt

Gut ich hab ihr dann viel Glueck gewunschen und nach Stunden, hats mich ueberkommen und ich hab ihr dann nochmal deutlich gemacht das es mir leid tut wegen damals.. und ich selber schuld bin wenn jetzt ein anderer da ist..

Sie hat dann gleich geschrieben das es ein bisschen zu Spaet ist und das ich sie nun durcheinander bringe..

Es kam auch der Text das sie zwar nicht weiss wo es mit ihm lang geht aber sie versucht es..

Habe sie heute nochmals eingeladen zu a Festl welches ich ihr vor Monaten schon gesagt habe(damals auch schon eingeladen).. anscheinend wird sie wirklich kommen..

Ich frage mich echt ob da noch die kleinste chance besteht.. Jetzt wo ich es eingesehen habe scheint es zu spaet zu sein.. Hasse mich selber nun eh schon genug fuer diese dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich versteh dein Problem nicht. Willst du sie jetzt zur Freundin oder nicht?

ICh würd tippen er ist sich nicht sicher. Also für mich heißt dann Nein, bei so einer Fragen ist man sich sicher, sprich Ja, oder eben Nein. Dazwischen gibts nix. MMn halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich versteh dein Problem nicht. Willst du sie jetzt zur Freundin oder nicht?

ja..

Wieder mit ihr geschrieben und es kamen nun sachen wie.. es ist keiner da der mich in den Arm haelt und er und sie sind ja nicht zusammen..

Auf Nachfrage was das jetzt heissen soll kam gewohnt nix..

Das nenne ich spielen.. ich mache jetzt sachen die ich vorher ned getan haette.. sie will sich aber jetzt ned treffen weil es ihm gegenueber falsch waere.. Tja mein Konter darauf.. ihr seit ja ned zusammen und was soll schon passieren.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bist dir sicher? Oder könnte das auch sein, weil du sie jetzt nicht mehr haben kannst?

Lustig, genau an das hab ich auch gedacht.

Wirkt so, als wolle er sie jetzt nur, weils einen andern hat. Und wenn er sie hätte, würd er sie nicht mehr wollen.

Hat für mich halt so den Anschein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bist dir sicher? Oder könnte das auch sein, weil du sie jetzt nicht mehr haben kannst?

das habe ich mir auch gedacht.. weil sowas liegt ja einen nahe..

Ich wollte sie zuvor schon aber habs halt aufgeschoben.. jetzt wo ich die Zeit haette wollte ich diese nutzen und tja.. jetzt kommt diese huerde..

EDIT:

Als ich sie angeschrieben habe wusste ich es ja nicht wie gesagt..

Wird ja jeder kennen das es Augenblicke gibt wo man sich eher um anderes kuemmern muss und es unpassend ist..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.