Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2013 leute, mir gehts schwer aufn oasch. das love interest ist 3 wochen am deppaden bauernhof irgendwo am bauernhof arbeiten.. was auch immer... schreibt mir sie kommt am samstag wieder... kommt dann wieder, trifft sich aber mit freunden, eh alles leiwand.. .schreibt mir montag geht aber udn sie freut sich schon so drauf und kanns kaum erwarten und blablascheissdreck, kommt heut um 7 her und sagt mir dann, sie muss um spätestens halb 9 wiedergehen weil sie so müde is und morgen abrbeiten muss und what4ever... und geht dann echt nachdem sie ne stunde da war... und bevor wer deppad fragt, ja ich bin fett... Kenne ich zu gut, wird so gehen, solange sie mit dir spielt ist sie interessant. Iwann wirst es dann haben(wennst es nicht vorher schon verhaust), und dann wird sie dir so richtig am arsch vorbei gehen bzw wirst es stehen lassen. Nach wochen oder monaten, wirst du aber draufkommen, dass du sie doch willst Wanna bet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Februar 2013 Solangsam geb ich's auf, Scheiß Weiber -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Meine nervt mich jetzt ganz plötzlich weil ich am Sonntag lieber beim Derby bin anstatt mit ihr und ihrem Bruder Geburtstag zu feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2013 leute, mir gehts schwer aufn oasch. das love interest ist 3 wochen am deppaden bauernhof irgendwo am bauernhof arbeiten.. was auch immer... schreibt mir sie kommt am samstag wieder... kommt dann wieder, trifft sich aber mit freunden, eh alles leiwand.. .schreibt mir montag geht aber udn sie freut sich schon so drauf und kanns kaum erwarten und blablascheissdreck, kommt heut um 7 her und sagt mir dann, sie muss um spätestens halb 9 wiedergehen weil sie so müde is und morgen abrbeiten muss und what4ever... und geht dann echt nachdem sie ne stunde da war... und bevor wer deppad fragt, ja ich bin fett... Willst das Mädl nur budern oder soll was längerfristiges werden? Wenn ersteres, dann solls wurscht sein, beim zweiteren geb ich dem Gatrik recht. Meine nervt mich jetzt ganz plötzlich weil ich am Sonntag lieber beim Derby bin anstatt mit ihr und ihrem Bruder Geburtstag zu feiern... Hat sie auch Geburtstag? Wenn ja, dann verständlich, wär ich nämlich auch! Ajo, und die Mädls, vor allem die, die man nie bekommen kann, obwohl man auf die scharf ist und vom Gefühl her auch umgekehrt................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) @martinovic: hatten wir das nicht schon mal? bearbeitet 11. Februar 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2013 Scheiß Weibsen, alles schlampen außer Mutters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) @martinovic: hatten wir das nicht schon mal? Scheint ein einschneidendes Erlebnis gewesen zu sein bearbeitet 11. Februar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Februar 2013 @martinovic: hatten wir das nicht schon mal? this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Scheint ein einschneidendes Erlebnis gewesen zu sein nur ihr bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2013 nur ihr bruder Na dann, scheiß' auf die beiden! Sollte ihr ja scheißegal sein, was du in deiner Freizeit machst. Geh mit deinen Freunden zum Derby, sauf' dich gscheit an und scheiß ihr in der Fett'n einen Krapfen ins Bett - lass' dir diese unerhörte Forderung nicht bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Actual times, helpful advice was given in this thread: 14 Times, advice "scheiß ihr einen Krapfen wohin" was given in this thread: 2904 bearbeitet 11. Februar 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Februar 2013 Actual times, helpful advice was given in this thread: 14Times, advice "scheiß ihr einen Krapfen wohin" was given in this thread: 2904 Wieviele davon vom Billie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2013 @j.d.: schreib dann mal, wenn du nüchtern bist. Den Kauderwelsch kann ja kein Mensch entziffern. Was ist nun eigentlich deine Message? @M. Ovic: zu deinem längeren Posting mal soviel: der Grund, warum die Damen deiner Freunde ein Problem mit dir haben, ist wohl im Ruf begründet, der dir vorauseilt. Da darf man sich dann aber nicht wundern. Wenn du nur in Ansätzen so "lebst", wie du das hier immer zum Besten gibst, dann dürfte man sich eigentlich keine Fragen stellen. Die letzten Sätze, die Du deinen Ausdünstungen und dem damit verwehrten Sex widmest, sind schon wieder classic Ovic. Sag' mal ehrlich: glaubst Du, dass eine Frau, die halbwegs was in der Birne hat, mit einem komplett angsoffenen Typen gerne ins Bett steigt? Also einer, der stinkt wie ein Basilisk und nur rumlallt? Einer, der sich dann beim Tupfen vielleicht auch noch von oben bis unten anbrunzt? Net wirklich... Im Endeffekt bist du da "nüchtern" eh schon draufgekommen, dass das nicht das Wahre ist. Wundern dürfte sich da aber eigentlich kein Mann, wenn er glaubt, als stinkender Penner eine gute Figur zu machen. Ich finde sowas im Gegenzug bei einer Frau auch abturnend hoch drei, nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2013 @j.d.: schreib dann mal, wenn du nüchtern bist. Den Kauderwelsch kann ja kein Mensch entziffern. Was ist nun eigentlich deine Message? Hat das Mädl paar Tage nicht gesehen, und die war nur 1,5 Stunden bei ihm. Das scheint ihm am Orsch gegangen zu sein..... @M. Ovic: zu deinem längeren Posting mal soviel: der Grund, warum die Damen deiner Freunde ein Problem mit dir haben, ist wohl im Ruf begründet, der dir vorauseilt. Da darf man sich dann aber nicht wundern. Wenn du nur in Ansätzen so "lebst", wie du das hier immer zum Besten gibst, dann dürfte man sich eigentlich keine Fragen stellen. Die letzten Sätze, die Du deinen Ausdünstungen und dem damit verwehrten Sex widmest, sind schon wieder classic Ovic. Sag' mal ehrlich: glaubst Du, dass eine Frau, die halbwegs was in der Birne hat, mit einem komplett angsoffenen Typen gerne ins Bett steigt? Also einer, der stinkt wie ein Basilisk und nur rumlallt? Einer, der sich dann beim Tupfen vielleicht auch noch von oben bis unten anbrunzt? Net wirklich... Im Endeffekt bist du da "nüchtern" eh schon draufgekommen, dass das nicht das Wahre ist. Wundern dürfte sich da aber eigentlich kein Mann, wenn er glaubt, als stinkender Penner eine gute Figur zu machen. Ich finde sowas im Gegenzug bei einer Frau auch abturnend hoch drei, nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2013 Aficionado: Wie immer perfekt auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts