Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2020 revo schrieb vor 7 Stunden: Offene Beziehung und Beziehung in der Beziehung sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe. Das ist der Punkt. Wäre das nicht passiert, hätte ich es ihr wahrscheinlich nie erzählt, sondern lustig so weiter gemacht - hat ja lange und oft genug ohne Gefühle "funktioniert". Aber da sind wir dann bei diesem Punkt: Jackson schrieb vor 6 Stunden: @Grauer Prophet @Varimax du klingst als würde die sehr sehr viel an der Beziehung liegen, ich würde an deiner Stelle alles daran setzen das wieder gutzumachen so gut es geht und nicht den "leichten" Weg gehen, indem man alles beendet. Wenn ihr euch jetzt nochmal zammrauft, dann stellt sich wohl endgültig raus obs passt oder nicht, so blöd es klingt, manche Beziehungen hat ein Seitensprung gerettet, indem alle Beteiligten die richtigen Schlüsse gezogen haben. Aber ich schätz dich eh sehr vernünftig ein, also wirst du schon wissen was du z tun hast... Unsere Beziehung hat sich dadurch schlagartig verändert. Es gibt noch viel zu tun, aber wir reden so viel miteinander wie zuletzt vor 6 Jahren und haben so viel Sex wie vor 15 Jahren. Werden demnächst eine Paarberatung angehen, wo sich hoffentlich ein bis zwei Knoten, die wir gerade drin haben , auflösen. Ansonsten hilft jetzt nur Geduld haben, denn die Zeit wird zeigen, was das alles wert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Petroleum schrieb am 15.4.2020 um 14:19 : ich höre sowas von männern öfter, deswegen frag ich mal: wieso haben viele mit dem heiraten mehr probleme als mit einem kind? blöd gesagt: geschieden ist man schnell wieder, ein gemeinsames kind bindet einen (auf die eine oder andere weise) ewig aneinander. Ich war so ein Fall - ich hatte ein Problem mit der Feier an sich - unzählige Leute, im Mittelpunkt stehen, Geldvernichtung,.... Wir haben dann irgendwann spontan entschieden auf Mauritius zu heiraten - gut wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Morgen Vormittag is wieder Sex geplant danach Sport -schauen wir mal ob sie Hast wenigstens an Grund zum Duschen und Zähne putzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht, befetzt sich auf fb mit meinen Freunden, ruft sie an, mir Schickt sie ständig sprachnachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2020 Martinovic schrieb vor 36 Minuten: Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht, befetzt sich auf fb mit meinen Freunden, ruft sie an, mir Schickt sie ständig sprachnachrichten. Es gibt auch weiße Afrikaner Die Dame ist heute wie ausgemacht aufgetaucht und alles verlief normal entspannt und leiwand -die Reihenfolge Sex und dann Sport wird aber umgedreht -das Radfahren danach war zach xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 Martinovic schrieb vor 39 Minuten: Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht, befetzt sich auf fb mit meinen Freunden, ruft sie an, mir Schickt sie ständig sprachnachrichten. Sie will dir einen blasen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 DERALEX1 schrieb vor 19 Minuten: Sie will dir einen blasen, oder Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat. Ok, doch eine Domina Jetzt im ernsthaft, blockier die doch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2020 Martinovic schrieb vor 32 Minuten: Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat. Du hast den Terminus „reinrassige Österreicherin“ verwendet? Martin Ovic. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Ich war so ein Fall - ich hatte ein Problem mit der Feier an sich - unzählige Leute, im Mittelpunkt stehen, Geldvernichtung,.... Wir haben dann irgendwann spontan entschieden auf Mauritius zu heiraten - gut wars War auch unser ursprünglicher Plan, Freundin tendiert aber zu den Malediven, weil da der Strand schöner sein soll. Nur kann man dort nicht offiziell heiraten. Also zuerst schnell aufs Standesamt und dann in den Flieger. Dort gibts dann nur eine kleine Zeremonie. Martinovic schrieb vor 45 Minuten: Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat. Das müsstest normal an ATV mailen, das wäre ein Plot für die nächste Reportage Tintifax1972 schrieb vor 18 Stunden: Sagt ausgerechnet ein Grazer He, aufpassen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 herr_bert schrieb vor 31 Minuten: War auch unser ursprünglicher Plan, Freundin tendiert aber zu den Malediven, weil da der Strand schöner sein soll. Nur kann man dort nicht offiziell heiraten. Also zuerst schnell aufs Standesamt und dann in den Flieger. Dort gibts dann nur eine kleine Zeremonie. Das müsstest normal an ATV mailen, das wäre ein Plot für die nächste Reportage He, aufpassen,.... Sie hat mich auch gefragt ob sie das von mir auf Facebook posten darf, da sie interessieren würde wie die anderen drauf reagieren. Seitdem ich gefragt habe ob wir auf WhatsApp weiterschreiben können, schreibt sie mir plötzlich nicht mehr zurück. Dafür habe ich von einer 47jährigen per WhatsApp ein paar heiße Bikinifotos bekommen und sie hat mir geschrieben dass sie mir einen in meinem Garten bläst wenn sie mal bei mir ist wenn corona vorbei ist. Ich kann es kaum noch erwarten sie zu treffen, sie zeigt großes Interesse und stellt mir viele Fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Sie hat mich auch gefragt ob sie das von mir auf Facebook posten darf, da sie interessieren würde wie die anderen drauf reagieren. Seitdem ich gefragt habe ob wir auf WhatsApp weiterschreiben können, schreibt sie mir plötzlich nicht mehr zurück. Dafür habe ich von einer 47jährigen per WhatsApp ein paar heiße Bikinifotos bekommen und sie hat mir geschrieben dass sie mir einen in meinem Garten bläst wenn sie mal bei mir ist wenn corona vorbei ist. Ich kann es kaum noch erwarten sie zu treffen, sie zeigt großes Interesse und stellt mir viele Fragen. Achtung, kann auch ein 47 jähriger sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: Achtung, kann auch ein 47 jähriger sein Alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Martinovic schrieb vor 7 Stunden: Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht, oder oder doch ? Martinovic schrieb vor 6 Stunden: Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2020 Folgender Sachverhalt: ein "bekanntes" Paar, wo man mit beiden ganz gut kann (Freundschaft wär übertrieben) macht Schluss, es ergibt sich für mich eine Schreiberei mit ihr. Es kommt relativ schnell zum Sex. Paar Wochen leiwande Sache, keine Andeutungen oder Gespräche über Gefühle oder Zukunft, von ihr gefühlt noch weniger Interesse an mehr als bei mir... Beim letzen Mal Sex bei ihr kommt noch die Aussage "hab dir eine Zahnbürste gekauft für die weiteren Male". 3 Tage später die Nachricht "wir hatten sehr viel Spaß zusammen aber in Zukunft will ich eine normale Freundschaft, den Sex lassen wir" Was falsch gemacht? Der Reiz einfach weg? Oder einfach normaler Lauf der Dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts