LASK - SK Rapid

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen LASK und Rapid?   

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 10/11/26 at 15:00

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Wie soll ich die Spiele bis zum Winter vergleichen, wenn die noch in der Zukunft sind? :ratlos: 

Mein Argument ist, dass wir zum gleichen Zeitpunkt in der Vorsaison auch noch gut da gestanden sind. Aber es hat sich dann eben in 10 weiteren Spielen bis zum Ende vom Winter schon massiv gedreht. Insofern sollte man mit "Wir haben uns im Vergleich zum letzten Jahr schon verbessert" abwarten. Obwohl ich nicht wirklich erwarte, dass es so einbricht.

Warum ziehst du dann die Topspiele aus allen 32 Runden für den Vergleich heran? Die haben wir auch noch nicht gespielt. Einmal nimmst du 7 Runden aus dem Vorjahr her. Dann 32. Ganz wie du es brauchst. Außerdem ist die Austria keine Topmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Huanghe schrieb vor 38 Minuten:

Warum ziehst du dann die Topspiele aus allen 32 Runden für den Vergleich heran?

Das war kein Vergleich, sondern hat dein "Wir hatten Siege gegen Top-Teams und sind eigentlich wegen Hartberg und Co. letztes Jahr gescheitert" relativiert. Wir haben auch gegen die Top-Teams mehr als die Hälfte der Punkte liegen gelassen. 

Ob wir uns in irgendeiner Art und Weise verbessert haben, werden wir nicht nach 7 Runden beurteilen können. Speziell, weil genau zu dem Zeitpunkt dann der große Bruch gekommen ist.

Huanghe schrieb vor 44 Minuten:

Außerdem ist die Austria keine Topmannschaft.

Trotzdem waren sie vor uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
parmenides schrieb vor 4 Stunden:

Der fehlende 6er ist immer ein Thema, natürlich. Für das Spiel gg LASK ist es sehr wurscht, WARUM wir keinen 6er haben.

Gut, da geh ich mit. Die Hinweis auf Katzer ist wohl einfach dem Frust ob der Situation geschuldet. Aber du hast recht, das WARUM muss nicht in jedem Thread behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Bei der Trefferquote: Hast du auch die Lottozahlen?

Ich spiele immer 1, 8, zweimal 9, 32 und 33, hab aber bis jetzt, warum auch immer, noch keinen Sechser gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde:

Wir werden privat mit dem PKW anreisen, hat da jemand Erfahrungen? Bekommt man in der Garage am Bahnhof in Linz leicht einen Parkplatz?

es gibt daneben das Musiktheater mit Parkgarage da gibts fix was !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden privat mit dem PKW anreisen, hat da jemand Erfahrungen? Bekommt man in der Garage am Bahnhof in Linz leicht einen Parkplatz?

Parken in der nähe des Gästesektors in irgendeinem Gassl ist auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SkRapid1999 schrieb vor 10 Stunden:

Ja, problemlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich finde die Spielweise sehr gut erkennbar, die wir offensichtlich eingetrichtert bekommen haben vom Coach. Es genügt ja, wenn wir nicht jedes zweite Mal gegen die "kleineren Vereine" komplett auslassen um vorne dabei zu bleiben. Gegen Red Bull war es einfach zu wenig und es hat mich echt kaum gestört. Genervt....ja, aber dafür freut es mich, dass wir gegen die Vereine, wo man es erwarten sollte zu gewinnen, dies auch tun. So sehe ich es jetzt auch gegen den LASK. Wenn wir verlieren, ist das so. Wichtig ist nicht andauernd Punkte liegen zu lassen und das gelingt derzeit sehr gut. Wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel gegen den LASK. Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag