LASK - SK Rapid

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen LASK und Rapid?   

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 10/11/26 at 15:00

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand sasa bei den länderspielen echt nicht so gut wie du hier darstellst, der war letzte saison weitaus besser. 

wenn man bedenkt dass er keine vorbereitung gemacht hat und nicht jünger wird, ist das teilweise schon fast beängstigend wieviele verteidiger er an sich ziehen kann und sich körperlich keinen cm wegdrängen lässt. 

also bei beiden heimspielen war er bei entscheidenden offensivaktionen ebenfalls beteiligt. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Ich fand ihn schon stark. Fūr unsere Liga definitiv ein unterschiedsspieler

schmerzt immer noch, dass Zoki damals die Nachforderung der Admira nicht zahlte und stattdessen Badji als Stürmer um eine hohe Ablöse holte..

angeblich hatte der damalige Ausrüster Adidas schon die extra große Trainingsbekleidung für Sasa ins damalige Trainingslager in die Türkei gebracht.

..auch wenn er jetzt bei einem kompletten Unsympathlerverein spielt, werde ich Kalajdzic als Spieler und Typ immer schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

schmerzt immer noch, dass Zoki damals die Nachforderung der Admira nicht zahlte und stattdessen Badji als Stürmer um eine hohe Ablöse holte..

angeblich hatte der damalige Ausrüster Adidas schon die extra große Trainingsbekleidung für Sasa ins damalige Trainingslager in die Türkei gebracht.

..auch wenn er jetzt bei einem kompletten Unsympathlerverein spielt, werde ich Kalajdzic als Spieler und Typ immer schätzen.

bei unserer Medizinabteilung gepaart mit unserem Glück, wäre Sasa bis jetzt maximal bei Ostbahn XI gelandet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist für mich eines von zwei Spielen, wo ein 6er abgehen könnte. Eine Niederlage tut weh, aber nichts zur Sache, wenn man danach wieder voll punktet. Einen Punkt in Linz nehme ich mit Handkuss. Ein Sieg würde massive Euphorie entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor 19 Minuten:

Ist für mich eines von zwei Spielen, wo ein 6er abgehen könnte. Eine Niederlage tut weh, aber nichts zur Sache, wenn man danach wieder voll punktet. Einen Punkt in Linz nehme ich mit Handkuss. Ein Sieg würde massive Euphorie entfachen.

ich habe dein Post zuerst komplett falsch gelesen, dachte mit 6er sind 2 Siege gemeint, wir dürften wirklich schon zu lange ohne 6er spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hags schrieb vor 37 Minuten:

Niederlage wäre nicht schlimm wenn man die nächsten Spiele wieder gewinnen sollte.

Unentschieden wäre für uns besser als für den Lask. Daher wäre ich schon mit einem x zufrieden.

Sollten wir aber gewinnen wird das ASB mit Zugfotos vollgespammt, allen voran meine Wenigkeit mit Lokführerhaube und 1/4 Sliwowitz in der Hand. 

MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

ich habe dein Post zuerst komplett falsch gelesen, dachte mit 6er sind 2 Siege gemeint, wir dürften wirklich schon zu lange ohne 6er spielen :lol:

Ja Bajlicz und Seidl machen ihre Sache gut. Das Loch fällt nur gegen die Spitzenteams auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Niederlage wäre nicht schlimm wenn man die nächsten Spiele wieder gewinnen sollte.

Unentschieden wäre für uns besser als für den Lask. Daher wäre ich schon mit einem x zufrieden.

Sollten wir aber gewinnen wird das ASB mit Zugfotos vollgespammt, allen voran meine Wenigkeit mit Lokführerhaube und 1/4 Sliwowitz in der Hand. 

oder man gewinnt zur Abwechslung mal so eine Partie und knüpft an die Leistungen vor der LSP an, ich sehe absolut keinen Grund warum wir vor dem LASK zittern müssten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

oder man gewinnt zur Abwechslung mal so eine Partie und knüpft an die Leistungen vor der LSP an, ich sehe absolut keinen Grund warum wir vor dem LASK zittern müssten 

Dann brennen wir aber alles nieder ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

War halt nicht Barisic, sondern Bickel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 44 Minuten:

War halt nicht Barisic, sondern Bickel.

da sieht man mal wie gefährlich es is einfach so falschinfos rauszuhauen und es dann bestimmt viele gibt die es  einfach so glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag