SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Manchen ASB Granaten würde ich Werner Gregoritsch als neuen Austria Trainer gönnen selbst der wäre besser als der turnlehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Manchen ASB Granaten würde ich Werner Gregoritsch als neuen Austria Trainer gönnen Leider wirklich zu befürchten bei unseren Verantwortlichen. Macht diese erbärmlichkeit die wir aktuell VERLÄSSICH liefern aber nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb Gerade eben: wurde noch eingeschoben. Hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde ie Helm-Jünger werden euch schon erklären dass ihr alle keine Ahnung habt und Helm eh leiwand ist. Falls sie sich heute online trauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde FAKseit1983 schrieb vor 2 Minuten: Geht auf ka Kuahhaut mehr. Das gibts einfach nicht, dass der noch immer da draußen stehen darf. Das is fast so absurd wie der Orangene als Präsident... Absolut grotesk... Ist es wirklich - in keiner besseren Liga der Welt wäre er Trainer! Das ist dermaßen schlecht und er ist immer noch unser Trainer…und wir reden Jahr für Jahr über die gleichen Probleme und null Weiterentwicklung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Buhari mit einem 10m-Pass unbedrängt ins Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Buhari mit links auch ein grandioser schachzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde HELM RRRRAAAUUUUSSSSSSS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ranftl kann nur einen Hagl Haaaaglgaaasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Endlich mal ein hoher Ball nach vorne in die Hände des gegnerischen Tormanns. War schon viel zu lange nicht mehr zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde OMG was ist nur aus meiner Austria geworden? Wir sind nicht schlecht sondern unaussprechlich schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb Gerade eben: Buhari mit einem 10m-Pass unbedrängt ins Out. Nicht der erste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde naja hab mich am nachmittag hingelegt,stehe gerade auf und lese auf laola1 das wir 2:1 hinten sind. Früher hätte ich mich geärgert. Jetzt ist es mir wurscht. Danke liebe Austria-Danke Lieber Helm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 1 Stunde Das ist heute mehr ein Fußballkampf als ein Fußballspiel. Blöderweise sind wir auch noch zweikampfschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Helm in der Länderspielpause ned entlassen wird gebe ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes und von meinem Papa zurück!!! Irgendwann reicht es einfach!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts