[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Manchen ASB Granaten würde ich Werner Gregoritsch als neuen Austria Trainer gönnen :x

selbst der wäre besser als der turnlehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Manchen ASB Granaten würde ich Werner Gregoritsch als neuen Austria Trainer gönnen :x

Leider wirklich zu befürchten bei unseren Verantwortlichen. Macht diese erbärmlichkeit die wir aktuell VERLÄSSICH liefern aber nicht besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FAKseit1983 schrieb vor 2 Minuten:

Geht auf ka Kuahhaut mehr. Das gibts einfach nicht, dass der noch immer da draußen stehen darf. Das is fast so absurd wie der Orangene als Präsident...

Absolut grotesk...

Ist es wirklich - in keiner besseren Liga der Welt wäre er Trainer! Das ist dermaßen schlecht und er ist immer noch unser Trainer…und wir reden Jahr für Jahr über die gleichen Probleme und null Weiterentwicklung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hab mich am nachmittag hingelegt,stehe gerade auf und lese auf laola1 das wir 2:1 hinten sind. Früher hätte ich mich geärgert. Jetzt ist es mir wurscht. Danke liebe Austria-Danke Lieber Helm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Helm in der Länderspielpause ned entlassen wird gebe ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes und von meinem Papa zurück!!! Irgendwann reicht es einfach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag