Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Auslosung diese Saison auch absurd schwierig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Mannschaftsrat wird wieder weinen gehen, dass der Helmi so leiwand ist. Außerdem schaltet er das Licht als erster im Büro ein und geht als letzter Heim! Und ist so ein leiwander Typ, die Spieler fühlen sich wohl. So ganz ohne irgendwelche Ambitionen in der Wohlfühloase Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ICH KANN DIESE HURNS LANGEN BÄLLE NICHT MEHR SEHEN OIDA ICH ZUCK LANGSAM AUS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Na guad, dann hau ich mich mal auf die faule Haut. ...Und dann geh ich schlafen. „Und wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir….“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich pack die Spielweise nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Nur mit 2 Promill trau ich mich aus meiner ÖFB Höhle raus Hier herinnen bekommst gleich die Höhle gestopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Selbst wenn Helm mit seinem "System" nicht der Schuldige wäre, müsste man trotzdem einen Trainerwechsel vollziehen. Die Mannschaft ist dermaßen verunsichert, dass praktisch gar nichts mehr funktioniert. Ein neuer Impuls ist dringend nötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: ICH KANN DIESE HURNS LANGEN BÄLLE NICHT MEHR SEHEN OIDA ICH ZUCK LANGSAM AUS Schopp würd sowas in 30 Sekunden unterbinden. Der zieht seine Linie wenigstens immer durch, egal ob der Transferwert nur für Platz 10 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt ob es ZUMINDESTENS mal eine Trainerdiskussion gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb Gerade eben: Wenn man bedenkt welchen Kader wir zu dieser Zeit hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb Gerade eben: Mannschaft ist tot Die jungen sitzen wieder mal auf der bank jetzt wo es keine Rotation mehr gibt Helm raus Was sich ein Schablas denken wird bei so einer Leistung von Lee. Ist eh nur ein Beispiel von vielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jawohl stürmer für stürmer bei Rückstand, top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde ich wünsche diesen erbärmlichen versagern nach der ankunft in wien straftraining bis 7 uhr früh. im spiel schonen sie sich ja eh vorbildlich. intervalläufe bis der erste speibt. vielleicht kann man diesem trümmerhaufen so einmal zeigen, wie schön es eigentlich wär, mit einem ball zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 1 Minute: Drago lässt sich bei beiden Toren einfach ausspielen… Ist schon lange nur mehr ein Schatten seiner selbst - Handl und er würden bei keinem anderen Bundesligisten mehr spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts