Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hohe Bälle auf die IV-Kantn vom GAK spielen ist ähnlich Helm Like wie gegen die Salzburger Ansalee und Ranftl auf Tabakovic zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hoff ma noch auf irgendein Glückstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb Gerade eben: Hoff ma noch auf irgendein Glückstreffer Den hat maximal @Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb Gerade eben: Boateng raus ist schon auch ein genialer Wechsel. Eggestein eh schon seit Minute 40 am Zahnfleisch (warum auch immer) aber wir nehmen halt den besten Scorer raus wenn wir zurückliegen. wirklich offensiv was umstellen tun wir gleich sowieso nicht. Es ist echt erbärmlich. NEVER change a shitty system ist das Motto vom Versager... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten: Heast, das ist mein Meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Lol. Ich kommentiere schon mit...."zurück", "zurück", "zurüüüüük". Funktioniert fast immer. Manchmal sinds halt deppert und verlieren die Haut beim " 'viere' ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb Gerade eben: Hoff ma noch auf irgendein Glückstreffer Gwinn ma mit 3:2 und dann is alles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Boateng raus ist schon auch ein genialer Wechsel. Eggestein eh schon seit Minute 40 am Zahnfleisch (warum auch immer) aber wir nehmen halt den besten Scorer raus wenn wir zurückliegen. wirklich offensiv was umstellen tun wir gleich sowieso nicht. Es ist echt erbärmlich. Eggestein ist nach dem Aufwärmen am Zahnfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Heast, das ist mein Meme Ich wusste nichtmehr wem ich’s gfladdert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Helm weg! Wer immer nachfolgt, wird mehr Kredit haben. Wir sind die schwächste Mannschaft nach 7 Runden, mehr Gründe brauchts als Austria wien nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lee bringt keinen einzigen ball an den mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich sagt heute niemand was Böses auf der Tribüne. Sonst wird der Helm böse. Aber der Sektor ist eh komplett emotionslos wenns ums sportliche geht, also keine Gefahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Ich hass den Kick und die helmische Entwicklung, aber bitte mochts endlich wos um des noch zu gewinnen. Scheißkick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hoff ma noch auf irgendein Glückstreffer Hat echt irgendwer das Gefühl dass wir noch ein Tor erzielen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Over und out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts