[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
viola522 schrieb Gerade eben:

Ist es wirklich - in keiner besseren Liga der Welt wäre er Trainer! Das ist dermaßen schlecht und er ist immer noch unser Trainer…und wir reden Jahr für Jahr über die gleichen Probleme und null Weiterentwicklung! 

Ich geh so weit und behaupte, dass er nicht mal bei einem anderen BL-Verein ein Traineramt übernehmen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wir sind deutlich schlechter geworden gegenüber der vorsaison. woran das liegt und wie zu beheben müssen die sportlich verantwortlichen nun in der länderspielpause klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin wie bei einem Seriencliffhanger gespannt was die üblichen Verdächtigen heute wieder schreiben werden um den Clown an der Seitenlinie zu verteidigen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Das ist heute mehr ein Fußballkampf als ein Fußballspiel. Blöderweise sind wir auch noch zweikampfschwach.

Wir sind Austria Wien... wir kämpfen ned , wir gewinnen... ... ... Aso... UPSI... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Kann mir jemand sagen, wann wir in den letzten 20 Jahren fußballerisch schlechter waren? Ohne zu übertreiben glaube ich wirklich, dass das die schlechteste Austria dieses Zeitraums ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb Gerade eben:

wir sind deutlich schlechter geworden gegenüber der vorsaison. woran das liegt und wie zu beheben müssen die sportlich verantwortlichen nun in der länderspielpause klären.

jeder normaler verein-gut wir sind ja kein normaler verein-würde jetzt süätestens den trainer wechseln,damit der neue in der Länderspielpause bischen zeit hat was zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man sich für diesen jungen Weg entscheidet, darf man nicht gleich die Geduld verloren und alles in Frage stellen. Alles wird bald viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Run_Vie schrieb Gerade eben:

Beruhigts Eich. Erfolg wird nicht am Tabellenplatz festgemacht, oder gar an Siegen (c) Helm

Schau ma doch einfach was nach 32 Runden rausschaut. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fermin schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann musste sich das Theater hinter den Kulissen ja auch auf die sportlichen Leistungen auswirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich frag mich wieso die Fans nichts unternehmen im Stadion. Zumindest ein kleiner Protest wäre notwendig. Sowas darf sich kein Austriafan gefallen lassen solche Umspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag