pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Müller soll wohl 6er sein... spielt aber überall/irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Den hat maximal @Nuggetface Ich hoffe die Holde weiß, dass er nicht so ein Versager ist, wie alle anderen, aktuellen violetten mit/ohne Mütze/Glatze. bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Manchen ASB Granaten würde ich Werner Gregoritsch als neuen Austria Trainer gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Bitte Zorn nach dem Spiel interviewen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sieg oder Niederlage X wäre max orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass unser Kader in die Top 5 gehört. Mag zwar nicht jeder der selben Auffassung sein, aber mit dem Kader muss einfach mehr möglich sein, als die untere Tabellenhälfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich haben wir das Spruchband noch wo. Ist eigentlich immer aktuell bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Geht auf ka Kuahhaut mehr. Das gibts einfach nicht, dass der noch immer da draußen stehen darf. Das is fast so absurd wie der Orangene als Präsident... Absolut grotesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde FAK_ schrieb vor 8 Minuten: Die neue Szene feiert den Trainer. Deshalb ist er eigentlich immer noch da. Weils nicht unruhig ist auf der Tribüne Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten: Die Hälfte war zu der Zeit vermutlich auch noch im Kindergarten die kennen gar nix anderes als schlechten Fußball Nau, macht ihr zwei auf Kieferbruchexperten?! Ich frag für @Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Also sowas schlechtes hab ich wirklich noch nie gesehen Das is ja komplett bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe die Holde weiß, dass er nicht so ein Versager ist, wie alle anderen, aktuellen violetten mit/ohne Mütze/Glatze. Ich bring wenigstens ein funktionierendes und effektives System in das Spiel hinein. Das wissen meine Spielerinnen zu schätzen. Sektorstreife schrieb Gerade eben: Das is ja komplett hodenlos Das auch bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Saljic für Markovic, Hettwer für Boateng und Lee für Müller werden die Wechsel sein. Der Rest spielt, exkl. etwaige Verletzungen oder Gefährdungen bis über die 80. Minute hinaus. Ging ned 100% auf, aber gute Trefferquote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb Gerade eben: Nau, macht ihr zwei auf Kieferbruchexperten?! Ich frag für @Dim Das Spruchband is fix älter als 50% der Szene ich wett an 100er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Saljic für Markovic, Hettwer für Boateng und Lee für Müller werden die Wechsel sein. Der Rest spielt, exkl. etwaige Verletzungen oder Gefährdungen bis über die 80. Minute hinaus. pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Die zwei anderen noch in der 70-75. Minute dann. Na gut, Schablas für Taeseok wurde noch eingeschoben. Der Rest wie erwartet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ranftl kann nur einen Hagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts