Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde Kann mich nicht mal freuen, auch Helms Schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hahahahahahah BOOOOOOOOOOM!!!!!! Der Helm hat Qualitäten wie a Kakerlake im Atomkrieg Was für ein Goi... von AnsaLee... letzte Woche 1 Abseitstor, 1 Lattentreffer... der sollt vorne Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Lee mit dem Tor, ich kann das alles nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb Gerade eben: Wie helm deppert grinst weil er weiß er rettet vermutlich wieder seinen orsch Soll er sich selbst in die Goschen hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Helm bitte verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Die Spieler freuen sich wie wenn wir die Champions League gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde X wäre einfach nur wertlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß nicht was mich mehr aufregt… die gegentore oder diese nudeltore von uns. Ich will diesen fußball nicht mehr sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Lee1 wie Allhassan nur umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Er muss einfach gehen. Auch wenns irgendwie noch ein Sieg werden sollte. Ich halt diesen scheiß Spielstil nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde a'dorfer schrieb Gerade eben: Soll er sich selbst in die Goschen hauen? Jaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Es is wirklich schirch...aber ich wünsch mir wirklich eine Niederlage...der Hawi muss endlich weg...es is furchtbar...und ich hab schon viel gsehn von unserer Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde X hilft halt null. Weder in der Tabelle noch auf der Trainerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde LEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leeeeeeeee....Helm wird Weltmeister!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts