Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Spielerische Steigerung kann ich nicht erkennen. System eigentlich auch nicht. Aber schön, wenn man uns Woche für Woche erklärt, dass es beim nächsten Spiel dann funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Buhari ist eine Slapstickeinlage. Damit man als Austrianer wenigstens was zu lachen hat. Erster Ausputzversuch - Kugel nicht getroffen Zweiter Ausputzversuch - Kugel nur gestriffen. Unfassbar. bearbeitet vor 1 Stunde von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Zwei Offensivspieler auf die Bank zu nehmen war ja eine grandiose Idee.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb Gerade eben: Kann mir jemand sagen, wann wir in den letzten 20 Jahren fußballerisch schlechter waren? Ohne zu übertreiben glaube ich wirklich, dass das die schlechteste Austria dieses Zeitraums ist. naja die zeit nach prohaska war ja spielerisch ein graus-aber selbst da hatten wir net so einen scheiss gespielt wie in dieser saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Seitlicher schrieb Gerade eben: Mit Anspruch und Stil hat euer Fußball aktuell wenig zu tun. Da fehlts an allem in Graz gerade. Stimme dir natürlich zu Anspruch und Stil ist aber bereits seit 2021 nicht mehr unser Motto. Das war ein Kraetschmer Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde vgw77 schrieb vor 1 Minute: Bin wie bei einem Seriencliffhanger gespannt was die üblichen Verdächtigen heute wieder schreiben werden um den Clown an der Seitenlinie zu verteidigen... gibt doch mittlerweile niemanden mehr der das verteidigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hettwer eine Idee, welche nicht allzu teuren Trainer gerade am Markt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt auf die nächsten Schritte vom taktikfuchs Helm lee für müller, wie bereits erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen, wann wir in den letzten 20 Jahren fußballerisch schlechter waren? Ohne zu übertreiben glaube ich wirklich, dass das die schlechteste Austria dieses Zeitraums ist. Die Vastic Trainer Ära war änlich beschämend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb Gerade eben: Ich frag mich wieso die Fans nichts unternehmen im Stadion. Zumindest ein kleiner Protest wäre notwendig. Sowas darf sich kein Austriafan gefallen lassen solche Umspiele. Weil sie nicht dürfen! Alles so vom Verein gewollt. Nein, keine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schleichts eich !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde DaMarkWied schrieb Gerade eben: Hettwer eine Idee, welche nicht allzu teuren Trainer gerade am Markt sind? Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die Mannschaft signalisiert bettelnd dass sie nimmer will mit helm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb Gerade eben: Vom spielerischen her, dürften wir das kleinste Budget der Liga haben Meistens können diese Mannschaften aber zumindest kompakt stehen und Zweikämpfe führen. Die Mannschaft kann gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 1 Stunde Als ob die gakler in violett schön würden, so oft passen wir zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts