Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 3 Minuten: Die spielen doch eh schon lange alle gegen diesen Trainer Der Mannschaftsrat will aber gemütlich in Pension, wieso verstehst du des ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 3 Minuten: live tv punkt sx oder so, das selbe seit 10 jahren, jedes spiel auf der welt Ich wohne in Deutschland und da komme ich nicht auf das Portal. Ist seit dem Champions League Finale gesperrt gerichtlich. Der Link, den mir @Veilchen 89geschickt hat, funktioniert aber 1a. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Fischer auch wieder Mal mit einer Weltpartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du in der Spitze so eine Rakete wie Eggestein hast, dann ist das eben die beste Option. Ein echter Trainer könnte halt Eggenstein auch richtig einsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden since1312 schrieb vor 1 Minute: Ist das eine Art künstlerische Form von Protest oder eine neue Sportart? Fußball kanns ja nicht sein was wir da versuchen Es kann eben nicht gespielt werden. Das ASB wusste es schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Klar kann man mal den falschen Laufweg wählen, Fehlpässe produzieren oder Spieler haben die einfach nicht in Form sind. Aber bei uns ist das mittlerweile Dauerzustand. Und vorallem ein Trainerteam dass absolut keinen Plan hat daran etwas zu ändern. Da wirkt nichts einstudiert oder trainiert. Es reicht halt nicht Woche für Woche bei einer PK zu erklären, dass die Trainingswoche so super war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wen habens uns da nach der WM geschickt, zwaralee ist das nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ja überraschend eigentlich ich würd fast behaupten noch schlechter als zuletzt. Da geht ja kontrolliert wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden freunde des schottischen 3. liga fussballs würden sich bei uns aktuell pudelwohl fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden loeni9 schrieb vor 1 Minute: Fischer auch wieder Mal mit einer Weltpartie Ist der am Platz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden persef schrieb Gerade eben: Ein echter Trainer könnte halt Eggenstein auch richtig einsetzen. Sorry, ich habe das Sarkasmus Schild vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Lol. Wenn sogar mein wenig gar nie kritischer, weil meist schlafender Vater, bei einem Match einen munteren Seufzer rauslässt und noch die Augen offen hat, dann heißt das was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Boateng und Handl sind mit dem Ball per Sie Buhari genauso, von unserm Goalie ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wo sind eigentlich die ganzen Jungen Auf der Bank, wo Sie hingehören, vom spielen ist noch keiner besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden dem zwaralee hat die wm auch ziemlich zsammghaut. der spielt ja auch nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts