el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fermin schrieb vor 7 Minuten: hofleitner wirk gegen uns wie haaland in wm form. Hab ich mir auch gerade gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Toll ich bekomm um 22Uhr noch Besuch von einer Zuckerfee. Wenn ich länger durchhalten will, muss ich einfach nur an den Kick unter Helm denken. Da wirst du doch schon längst in deinen eigenen Exkrementen eingeschlafen sein und von Roman Kienast träumen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Helm bitte in der Halbzeit entlassen - danke. geht leider nicht. die 15 min. reichen nicht aus. da muss ja der mannschaftsrat vorher noch zum präsi weinen gehn wie super der magister nicht is… bearbeitet vor 1 Stunde von SusiSorglos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden liebe es wie der gak sich pusht und marschiert. unsere können nicht wollen nicht.. wie pragmatisierte senioren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Das war unsere Aufstellung beim Away-Sieg gegen Beitar - 24 Jahre Schnitt und ein ECL-Gegner der sicherlich über dem GAK steht. Gestrichen wurden: Hettwer, Schablas, Maybach, Nnodim (verletzt), Feddersen Drinnen sind: Müller, Zwaralee, Fischer, Ranftl, Dragovic #helmthings Wahnsinn, einfach nur mehr zum speiben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Toll ich bekomm um 22Uhr noch Besuch von einer Zuckerfee. Wenn ich länger durchhalten will, muss ich einfach nur an den Kick unter Helm denken. Speib ihr halt bitte nicht gleich ins Dekolleté (also auf die Tepf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 1 Minute: JETZT SPÜTS AMOI ENDLICH HOCH VIARE !!!! Was wüstn no ollas? Fetzn die Haut doch eh permanent blind viere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Bester Witz: Wir spielen ALLES über die Flügel, können aber so gar nicht flanken. Was Ranftl und vorhin auch Fischer mit dem Ball da draußen machen, ist wahnwitzig schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dass das letzte spiel am ende noch gewonnen wurde war langfristig die eigentliche niederlage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Markovic mittlerweile auch komplett fürn Hugo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leg mich fest helm ist in der länderspielpause geschichte, das kann er nicht überleben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Man merkt leider die 3 fach Belastung noch immer das ist einfach ersichtlich und sollte in Bälde durch ein ausscheiden im Cup Geschichte sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pepe6 schrieb vor 2 Minuten: der einzige Markovic, der einen Spirit versprüht. Dem aber die Bälle beim Stoppen meterweit davonfliegen, auch einfache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 1 Minute: Du hast dich echt wenn dieser Austria später verabredet? Respekt! Ob sie jetzt um 20:15 oder um 22:15 wieder geht ist auch schon wurscht. Spätestens halb Elf schläft er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb Gerade eben: Bester Witz: Wir spielen ALLES über die Flügel, können aber so gar nicht flanken. Was Ranftl und vorhin auch Fischer mit dem Ball da draußen machen, ist wahnwitzig schlecht. fischer hereingaben ❤️ verhungern &100% zum gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts