loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Da Lange überläuft Buhari - so sieht Einsatz aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gak Spieler mit etwas mehr Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Fischer spielt mit? Den seh ich da gerade zum ersten mal. Ja, wir habens mal spielerisch probiert, was uns sogar dann geglückt ist. Das war halt gegen den Matchplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden der einzige Markovic, der einen Spirit versprüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden hofleitner wirk gegen uns wie haaland in wm form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Helm Vertrag auslaufen lassen, Scheiblehner holen aber nein, man musste ihn verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das war unsere Aufstellung beim Away-Sieg gegen Beitar - 24 Jahre Schnitt und ein ECL-Gegner der sicherlich über dem GAK steht. Gestrichen wurden: Hettwer, Schablas, Maybach, Nnodim (verletzt), Feddersen Drinnen sind: Müller, Zwaralee, Fischer, Ranftl, Dragovic #helmthings 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Lol. Wenn sogar mein wenig gar nie kritischer, weil meist schlafender Vater, bei einem Match einen munteren Seufzer rauslässt und noch die Augen offen hat, dann heißt das was. grad heut schlaft er net? das ist melatonin-kick in reinstkultur. solltens ins schlaf-labors zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden was ich schon find: die Mannschaft versteht immer besser wie der Spielplan ist. Dass der Plan offensichtlich scheisse ist, steht auf einem anderen Blatt. Man kann sich ausrechnen wie das erst aussieht wenn noch ganz viel Taktiktraining in der Länderspielpause dazu kommt. Schade dass man bisher so gar keine Gelegenheit hatte dafür wegen der vielen Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Finde es sehr gut, dass wir heute erst in der 2 Halbzeit die nötigen Tore zum Sieg schießen - damit zeigt es Helm wieder mal allen Hatern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden JETZT SPÜTS AMOI ENDLICH HOCH VIARE !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Toll ich bekomm um 22Uhr noch Besuch von einer Zuckerfee. Wenn ich länger durchhalten will, muss ich einfach nur an den Kick unter Helm denken. Du hast dich echt wegen dieser Austria später verabredet? Respekt! bearbeitet vor 1 Stunde von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Zum Glück ist SSR seit Wochen stabil! Sonst eher schon 4:0. Da wäre ein 8:0 theoretisch möglich.1) 1) nehme ich sofort heute mit Handkuss, wenn wir dann die anderen auch 8:0 schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ist irgendwer von dieser "Leistung" überrascht? bearbeitet vor 1 Stunde von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen wie eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt Wir werden mit Helm diese Saison gegen den Abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts