Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir waren Dritter trotz und nicht wegen Helm, lieber Skyler. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Zwick dir in die Eier. Macht sicher mehr Spaß als unser Kick Ich dachte mir schon, dass es schlimm wird … aber nach 15 Minuten so ne Stimmung im Forum …. Heißt nichts Gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Raus mit den Jungen! Das is aber keine Babyfrisur, das ist eine fortgeschrittene Männerfrisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Es reicht definitiv, Helm putz di endlich!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab glaub ich noch keinen richtigen Pass in diesem Spiel gesehen von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Steinsky schrieb vor 1 Minute: Genieß lieber den Urlaub Ich gebs mir auch im Urlaub...selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Die Szene hätt vor Jahren den Kopf des Trainers schon längst gefordert. Sei es Fink, Letsch, wer auch immer. Wie lange bleibt der Burgenländer noch. Würstelstand Updates? Den oasch würstelstand zünd ich bald an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Wir waren Dritter trotz und nicht wegen Helm, lieber Skyler. Dank Punkteteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ezio schrieb vor 1 Minute: Hat jemand nen livestream? Bin im urlaub und kein iptv Offensichtlich ist es spannender hier in Bergamo auf das Boading zu warten, als das Spiel zu sehen, wenn ich das alles mitlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn wir die letzten Saisonen mit Helm im Herbst Glück hatten, sieht man das es keine Weiterentwicklung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ja kein Experte wie unser Herr Magister, da ich mich doch immer wieder an den Ergebnissen und der Spielweise orientiere. Aber ich würde sagen, dass ist gar nicht mal so gut bis jetzt. Aber egal, Hauptsache die Jugend wird forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Wir hätten einfach Scheiblehner holen sollen. Jetzt ist es zu spät.. Bitter einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Wir waren Dritter trotz und nicht wegen Helm, lieber Skyler. Aber Helm ist doch "das Beste, das der Austria passieren konnte" 🤖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ezio schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand nen livestream? Bin im urlaub und kein iptv mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 2 Minuten: hergspielt von am gak, kein bock mehr auf diesen scheißdreck, es reicht GAK hat halt einen richtigen Trainer auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts