zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ranftl … Sorry ich möchte ja Nix mehr gegen Spieler schreiben solange wir diesen ‚Trainer‘ haben bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Aber man muss zugeben, a Pech hatten wir mit der Auslosung auch. Alle Teams die besser sind als wir haben wir gleich zu Beginn bekommen Sowieso. Der Ball scheint auch nicht ordentlich aufgepumpt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir spielen heute gegen Manchester United, nicht wie letztes Jahr gegen Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Spürt ihr auch diesen Spirit den die Mannschaft aufgrund des lustenau Spiels mitgenommen hat Den Sprit, ja. Den haben wir alle im Stadion und danach mitgenommen. Die Mannschaft vermutlich auch. Da hab ich seinerzeit in der Erbsenliga fett besser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also vielleicht ist das ein Plan ? Reicht ja die letzten 10 min 2 Tore zu schiessen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pepe6 schrieb vor 2 Minuten: dem zwaralee hat die wm auch ziemlich zsammghaut. der spielt ja auch nix mehr! Wobei er wesentlich mehr kann. Unter Helm wird halt kein Spieler mehr besser. Schau dir Eggestein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich wieso wir so schlecht sind und wieso wir jedes Mal aus keiner Chance ein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Minute: Könnten wir vielleicht mal beginnen Fußball zu spielen? Wozu, der Punkteschnitt stimmt doch unter Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden fermin schrieb vor 4 Minuten: freunde des schottischen 3. liga fussballs würden sich bei uns aktuell pudelwohl fühlen. Nur wegen dem alkoholischen Bier. Auf NO2 wurde das bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Aber man muss zugeben, a Pech hatten wir mit der Auslosung auch. Alle Teams die besser sind als wir haben wir gleich zu Beginn bekommen Ja es war einfach Pech die Auslosung heuer, die ersten 11 Partien allesamt gegen die besseren Teams. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Haben wir überhaupt schon einmal versucht flach über das Mittelfeld das Spiel zu eröffnen? Ich kann mir diese planlosen hohen Bälle nach vorne nimmer anschauen, zum kotzen. Was machen die Kasperl die ganze Woche im Training? Für den Scheiss muss ich ja net üben … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ranftl heuer leider stets einer der Schwächsten. Das ist eben dann eine Katastrophe wenn unser gesamtes Offensivspiel auf die Flügel ausgerichtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Italiano vernascht lee u markovic : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Talic ist der größte Sau Schiri was herumläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden lonelywolf2525 schrieb vor 17 Minuten: Kann man Leberschäden vom matchschauen beim verein einklagen, weil man es ohne Schnaps nicht erträgt? Frage für mich 😂😉 Bei Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts