Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Der wievielte peinliche Auftritt ist das jetzt schon Da ist mittlerweile absolut gar nichts mehr vorhanden was mit fussball zu tun hat t.m. schrieb Gerade eben: Bist deppert ist das schlecht... Schaut ihr wirklich noch. Ich schaue seit gefühlt 30 Minuten nimmer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FAK_ schrieb vor 8 Minuten: Wir hätten einfach Scheiblehner holen sollen. Jetzt ist es zu spät.. Bitter einfach Der hat uns abgesagt. Wäre die Wunschlösung von Werner und Orti gewesen. Nicht umgekehrt. bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es ist so dumm und vorhersehbar: Müller hat im Mittelfeld den Ball aber kann da absolut nichts machen mit dem Ball außer einem Risikopass, der halt in die Hose geht oder hoch vor. Ich könnte im Strahl kotzen wie scheiße diese Spielweise ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Schaut ihr wirklich noch. Ich schaue seit gefühlt 30 Minuten nimmer zu. Ich tus mir mal kurzzeitig an. Over and out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Es ist so dumm und vorhersehbar: Müller hat im Mittelfeld den Ball aber kann da absolut nichts machen mit dem Ball außer einem Risikopass, der halt in die Hose geht oder hoch vor. Ich könnte im Strahl kotzen wie scheiße diese Spielweise ist. Wahnsinn danke ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Schaut ihr wirklich noch. Ich schaue seit gefühlt 30 Minuten nimmer zu. Deswegen hängen wir alle im Forum rum. Das muss man weniger hinschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wo sind eigentlich die ganzen Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Boateng und Handl sind mit dem Ball per Sie Buhari genauso, von unserm Goalie ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Kann bitte den Ronnie jemand von einer Heimkehr überzeugen? Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Der hat uns abgesagt. Wäre die Wunschlösung von Werner und sortieren gewesen. Nicht umgekehrt. Das war, als er noch bei BW war. Nach seinem GC Abenteuer, hätt er uns sicher gerne übernommen oder is der GAK die so attraktivere Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Bist deppert ist das schlecht... ja überraschend eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ist das eine Art künstlerische Form von Protest oder eine neue Sportart? Fußball kanns ja nicht sein was wir da versuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn die Dreierkette an Drago hängt, dann muss es wohl ein prominentes Opfer geben, um diesen Wahnsinn in den Griff zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden memphis86 schrieb Gerade eben: Buhari genauso, von unserm Goalie ganz zu schweigen. War SSR echt heute so oasch? Ich frag für mich, weil ich no ned viel in den ersten 45 Minuten erlebt habe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Austria: Wenn das ASB spannender als das Match ist bearbeitet vor 2 Stunden von vamp_ire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts