Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Also dem Insidertipp (war wohl eine Ente um zu testen, ob ich was sage/schreibe), dem traue ich auch nimmer Du Oaschloch! Es sei denn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Verdenikesk das ganze hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich führt der GAK unverdient - aber schlecht ist das leider trotzdem bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Und selbst hier gibts immer noch paar die das gezeigte verteidigen. So wollt ihr unsere Austria sehen? Plan und Eierlos. Da stimmt absolut nichts, keine Zuordnung, keine Abläufe und keine Laufwege. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Seit dem Gegentreffer wurde aus "langweilig und uninspiriert" schlagartig ein "hektisch und überfordert". Zumindest sieht es jetzt etwas besser aus... irgendwie. Zwaralee schon wieder mit dem Kopfball ins Zentrum, diesmal zum (fast) gedeckten Drago. Wenn der schief geht, scheppert es erneut - völlig ohne Not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ganz ehrlich wie will man Helm noch verteidigen? Er ist seit 3 Jahren jetzt da - es funktioniert nix, wir sind komplett hinüber, es gibt null wirklich null zusammenhängende Aktionen! Wie kann jeder der die Austria im Herzen trägt bei ihm was Gutes noch finden? Ich versteh es nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Natürlich führt der GAK unverdient Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Wir waren Dritter trotz und nicht wegen Helm, lieber Skyler. Dragovic ist topfit gekommen und hat danach immer mehr abgebaut. Problem ist ein Helm ist von Drago abhängig plus Glück vorne irgendein Zufallstor zu erzielen. Drauf geschissen... bearbeitet vor 2 Stunden von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Polaris89 schrieb Gerade eben: Und selbst hier gibts immer noch paar die das gezeigte verteidigen. So wollt ihr unsere Austria sehen? Plan und Eierlos. Da stimmt absolut nichts, keine Zuordnung, keine Abläufe und keine Laufwege. Ja wenn die Jungen die ganze Zeit nix spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden lonelywolf2525 schrieb vor 3 Minuten: Kann man Leberschäden vom matchschauen beim verein einklagen, weil man es ohne Schnaps nicht erträgt? Frage für mich 😂😉 Ich hätte gesagt: normal nicht, aber ich denke In Bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Des wird wieder schirch heit! Ich hoffe nur auf eine Helm Entlassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb Gerade eben: Ich hätte gesagt: normal nicht, aber ich denke In Bälde. Spätestens im November. Wenn es ein Freitag ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Also dem Insidertipp (war wohl eine Ente um zu testen, ob ich was sage/schreibe), dem traue ich auch nimmer Du Oaschloch! Es sei denn..... Dein Insider scheint ein richtiges oaschloch zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden zwaralees köpfbälle sind schon etwas seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Typische Ranftl-Hereingabe in 95 von 100 Versuchen zum Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts