Recommended Posts

V.I.P.

Ich versteh auch nicht, warum Kühbauer mit Tornich und Horvath zwei absolute Leistungsträger ohne Not rausnimmt. Noch dazu haben die zwei jetzt wirklich 3 Wochen Pause und keine Belastung wegen Länderspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Man muss bei Jörg Künne schon feststellen, dass er die Interviews mit all seiner Routine richtig schlecht führt. 

Der Typ ist und bleibt ein Clown.

Aber egal wer heute das Interview geführt hätte - Kühbauer war verständlicherweise richtig angefressen und nicht sehr gesprächig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
una.birra.grande schrieb vor 16 Minuten:

Und deshalb soll man die Spieler grindige Versager schimpfen? 

Hab ich nicht gemacht aber ja man darf ansprechen das einige Spieler sehr billige abspielfehler begehen, man darf ansprechen das wir hinten offen wie ein Scheunentor sind.

Allein in Halbzeit eins musste jungwirth 3-4 mal raus weil wir seeehr hoch verteidigen.

Und das auswärts nachdem wir erst letzte Woche genau so gegen sturm unnötig Tore bekommen haben.

Nein grindige Versager braucht man nicht sagen aber wenn wir das Spiel selbst aus der Hand geben sollte man genau das klar ansprechen

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einigen hier herinnen tut so eine Erdung hoffentlich gut. Wir sind der LASK. Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen. Die Art und Weise heute wird mit Sicherheit gut aufgearbeitet. 

Hoffentlich bekommen die Nicht-Nationalspieler ein paar Tage frei. Kopf frei bekommen und neu angreifen.

Egal was ist, ich bin diesen Legenden auf Ewig dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh auch nicht, warum Kühbauer mit Tornich und Horvath zwei absolute Leistungsträger ohne Not rausnimmt. Noch dazu haben die zwei jetzt wirklich 3 Wochen Pause und keine Belastung wegen Länderspiele

Das darf kein Problem sein. Ich habe mich eher gewundert warum Kühbauer Bogarde so lange am Platz gelassen hat. Es war offensichtlich, dass er in diesem Spiel nicht mehr in den richtigen Modus schalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Masslos enttäuscht von der Lässigkeit. Ohne Horvath am Platz, Mittelfeld auch gleich eine Klasse schwächer - von Melaros Aussetzern, die wieder konstant bei fast jedem Spiel kommen nicht zu sprechen… Einwechslungen haben auch keine neue Energie bewirkt bzw. muß halt der Lange oder Samu auch richtig bedient werden… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nikolaus Doolittle schrieb vor 36 Minuten:

Wo ist bitte unsere Restverteidigung hingekommen? Natürlich hat das mit der Bereitschaft und dem Willen einiger Spieler zu tun…

Wenn Hartberg uns drei Türln macht, dann will ich gar nicht an unsere kommenden Gegner denken.

Was willst denn bei beiden solchen Fehlpässen  viel Rest verteidigen ?

Achtung,weil man zuweilen glauben würde der LASK hatte in den letzten Monaten komplett fehlerlos gespielt, auch in der meistersaison waren teils gröbere  Schnitzer dabei. Nur wurden die nicht wie aktuell sofort bestraft.

Wennst jetzt im 7 Ligaspiel in Wahrheit immer die bessere Mannschaft warst ist das alles nur nicht das gern bei nicht siegreichen Phasen immer wiederkehrende Thema mentalitat. Es fehlt aktuell  in einigen Bereichen der eine oder andere Prozentpunkt . Eine leistungs Schwankungsbreite die einfach in unserem Niveau Bereich keine Sensation darstellt.

Edit weil ich es gerade sehe heute  auch in der Zweikampf Statistik ein übergewicht.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bitte in LS-Pause dran arbeiten:

- Mentalität (jeder Punkt, jedes Spiel ist es wert alles zu geben)

- Standards, insbesondere Eckbälle. Kommen oft viel zu harmlos

- Restverteidigung/Abgebrühtheit

- Genauigkeit auf allen Positionen

Danke. Und dann ab Richtung Projekt Titelverteidigung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Andrade war zwar überall und hat ein Tor geschossen aber wo der teilweise gestanden ist 

Mit Tornich (wegen Schnelligkeit) und Bogarde (Lässigkeit, Schlampigkeit)) dann etwaige Konter absichern lassen ist halt auch vogelwild. 

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Enttäuschung ist jetzt natürlich groß aber das sind nach der letzten Saison natürlich auch unsere Erwartungen. 

Man muss jetzt mal sagen dass wir Doublesieger sind. Wer hätte damit gerechnet. Wir haben nach 7 Runden 16 Punkte UND spielen Champions League. 

Ja das Remis heute ist scheisse aber wir dürfen auch nicht zu viel erwarten.

jetzt machen wir 3 Wochen Pause und dann zeigen wir am 11.10 gegen die Gurkentruppe wieder eine gute Leistung. 

Alles gut, geilster Klub ASK ⚫️⚪️🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag