Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn Ljubicic den Ball aus 4 Metern versenkt, unterhalten wir uns über einen souveränen Auswärtssieg und jetzt muss man hier irgendwas von "grindigen Versagern" lesen. 

Tja. Das ist Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das kommt davon wenn man das Spiel nach einer vermeintlich komfortablen Führung als Trainingskickerl anlegt … das ist wirklich sehr unverständlich und ärgerlich!

PS: Danke Andrade, dass du völlig zutreffend das Wort Arroganz in den Mund genommen hast. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Ljubicic den Ball aus 4 Metern versenkt, unterhalten wir uns über einen souveränen Auswärtssieg und jetzt muss man hier irgendwas von "grindigen Versagern" lesen. 

Tja. Das ist Fußball. 

Ja wenn aber Andrade sagt es selbst "zu lässig zu arrogant das wird in der Liga bestraft"

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Boa extrem zache Punkteverluste  Fühlt sich wesentlich beschissener an als die letzten beiden Niederlagen.

Zu wenig Bereitschaft und Wille könnte ich aber  nicht erkennen. Die Mannschaft  wollte trotzt führung immer weiter auf den nächsten Treffer spielen. Darfst halt nicht solche Geschenke verteilen. In so einer Phase bekommst halt auch 3 Tore aus 3 schüssen auf das Tor .

Jetzt einfach Mal kräftig durchschnaufen und die 3 Wochen  Pause nutzen. Solche Phasen ( wobei 3 spiele jetzt auch keine zu lange Zeit sind )sind nach so einem Erfolgs Lauf nicht unüblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Robmik schrieb vor 7 Minuten:

Und im Rapid Forum freut es halt alle. 

IMG_1004.jpeg

IMG_1005.jpeg

Wie krank in der Birne muss man sein wenn man unmittelbar nach Abpfiff im Rapid-Channel schaut was die Leute dort zum Selbstfaller sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Soldi schrieb vor 14 Minuten:

Etwaige freie Tage streichen und die nächste Woche mal so richtig bluten lassen.  Grindige Versager.

Zu deinem Leid ist die halbe Mannschaft in der Länderspielpause nicht da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir kommt vor -  manche unserer Spieler sind etwas überheblich geworden und geben nicht immer 100 %. Es muss nicht immer alles gelingen, wir müssen nicht jedes Spiel gewinnen, aber ich erwarte mir einfach mehr Einsatz und ich will sehen, dass jeder von unseren Spielern jeden Gegner ernst nimmt und 100 % für 3 Punkte gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Zu wenig Bereitschaft und Wille könnte ich aber  nicht erkennen.

Wo ist bitte unsere Restverteidigung hingekommen? Natürlich hat das mit der Bereitschaft und dem Willen einiger Spieler zu tun…

Wenn Hartberg uns drei Türln macht, dann will ich gar nicht an unsere kommenden Gegner denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Robmik schrieb vor 17 Minuten:

Und im Rapid Forum freut es halt alle. 

Des ist mir Hoden was die schreiben.

Und wenn sie sich einen runterholen können drauf - was soll uns das interessieren?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag