LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September Wenn Ljubicic den Ball aus 4 Metern versenkt, unterhalten wir uns über einen souveränen Auswärtssieg und jetzt muss man hier irgendwas von "grindigen Versagern" lesen. Tja. Das ist Fußball. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September Und im Rapid Forum freut es halt alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. September Das war dann ned so gut. Es gibt keine Selbstläufer. Man muss sich schon konzentrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September (bearbeitet) Das kommt davon wenn man das Spiel nach einer vermeintlich komfortablen Führung als Trainingskickerl anlegt … das ist wirklich sehr unverständlich und ärgerlich! PS: Danke Andrade, dass du völlig zutreffend das Wort Arroganz in den Mund genommen hast. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. bearbeitet 20. September von GH78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Stammspieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) Ja die Grünen sollen nach Linz kommen dann sehen wir weiter 😂😂 bearbeitet 20. September von Manül89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Wahnsinn. Mir fehlen heute echt die Worte. Kaum vorstellbar, dass das dieselbe Mannschaft ist, die Celtic mit 5-1 nach Hause geschickt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September Robmik schrieb vor 2 Minuten: Und im Rapid Forum freut es halt alle. Interessiert keine Sau 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 20. September (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Ljubicic den Ball aus 4 Metern versenkt, unterhalten wir uns über einen souveränen Auswärtssieg und jetzt muss man hier irgendwas von "grindigen Versagern" lesen. Tja. Das ist Fußball. Ja wenn aber Andrade sagt es selbst "zu lässig zu arrogant das wird in der Liga bestraft" bearbeitet 20. September von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 20. September Boa extrem zache Punkteverluste Fühlt sich wesentlich beschissener an als die letzten beiden Niederlagen. Zu wenig Bereitschaft und Wille könnte ich aber nicht erkennen. Die Mannschaft wollte trotzt führung immer weiter auf den nächsten Treffer spielen. Darfst halt nicht solche Geschenke verteilen. In so einer Phase bekommst halt auch 3 Tore aus 3 schüssen auf das Tor . Jetzt einfach Mal kräftig durchschnaufen und die 3 Wochen Pause nutzen. Solche Phasen ( wobei 3 spiele jetzt auch keine zu lange Zeit sind )sind nach so einem Erfolgs Lauf nicht unüblich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben 20. September aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Ja wenn aber Andrade sagt es selbst "zu lässig zu arrogant das wird in der Liga bestraft" Und deshalb soll man die Spieler grindige Versager schimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Robmik schrieb vor 7 Minuten: Und im Rapid Forum freut es halt alle. Wie krank in der Birne muss man sein wenn man unmittelbar nach Abpfiff im Rapid-Channel schaut was die Leute dort zum Selbstfaller sagen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September Soldi schrieb vor 14 Minuten: Etwaige freie Tage streichen und die nächste Woche mal so richtig bluten lassen. Grindige Versager. Zu deinem Leid ist die halbe Mannschaft in der Länderspielpause nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Mir kommt vor - manche unserer Spieler sind etwas überheblich geworden und geben nicht immer 100 %. Es muss nicht immer alles gelingen, wir müssen nicht jedes Spiel gewinnen, aber ich erwarte mir einfach mehr Einsatz und ich will sehen, dass jeder von unseren Spielern jeden Gegner ernst nimmt und 100 % für 3 Punkte gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September lasso schrieb vor 3 Minuten: Zu wenig Bereitschaft und Wille könnte ich aber nicht erkennen. Wo ist bitte unsere Restverteidigung hingekommen? Natürlich hat das mit der Bereitschaft und dem Willen einiger Spieler zu tun… Wenn Hartberg uns drei Türln macht, dann will ich gar nicht an unsere kommenden Gegner denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. September (bearbeitet) Robmik schrieb vor 17 Minuten: Und im Rapid Forum freut es halt alle. Des ist mir Hoden was die schreiben. Und wenn sie sich einen runterholen können drauf - was soll uns das interessieren? bearbeitet 20. September von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts