Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September In unserer Liga erspielt man sich halt selten die gewünschten 3 Punkte sehr locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September Livaro schrieb vor 31 Minuten: Bitte in LS-Pause dran arbeiten: - Mentalität (jeder Punkt, jedes Spiel ist es wert alles zu geben) - Standards, insbesondere Eckbälle. Kommen oft viel zu harmlos - Restverteidigung/Abgebrühtheit - Genauigkeit auf allen Positionen Danke. Und dann ab Richtung Projekt Titelverteidigung In der Länderspielpause kannst nicht viel machen, weil die halbe Mannschaft unterwegs ist...eben bei ihrem Nationalmannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Leistungsträger Geschrieben 20. September (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: In der Länderspielpause kannst nicht viel machen, weil die halbe Mannschaft unterwegs ist...eben bei ihrem Nationalmannschaften Ja, das sind 7 Spieler. Bleiben noch genügend übrig bearbeitet 20. September von Livaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September Didi wird die richtigen Worte finden, Saisonauftakt war trotzdem sehr gut. Bis Weihnachten sehen wir dann ob wir diese Belastumg packen. Forza ASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September Eldoret schrieb vor 14 Minuten: In der Länderspielpause kannst nicht viel machen, weil die halbe Mannschaft unterwegs ist...eben bei ihrem Nationalmannschaften 6 sind nicht die halbe Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: 6 sind nicht die halbe Mannschaft. Ja....mehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben 20. September Bin schon ein bisschen grantig, dass wir in einer Phase, wo die Belastung glaube ich noch ok ist, so leichtfertig Punkte verspielen. Der Herbst wird sicher noch um einiges intensiver. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Laskler_1908 schrieb vor 21 Minuten: Bin schon ein bisschen grantig, dass wir in einer Phase, wo die Belastung glaube ich noch ok ist, so leichtfertig Punkte verspielen. Bin ja wenn man sich die Führung so ansieht grundsätzlich bei dir. Lest man die nackten Zahlen 16 aus 21.. 19:7 Tore.. 8 übern Strich.. frage ich die nächsten Saisonen wo darf ich unterschreiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September X in Hartberg passt schon. Never forget where you come from. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 20. September Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: Bin ja wenn man sich die Führung so ansieht grundsätzlich bei dir. Lest man die nackten Zahlen 16 aus 21.. 19:7 Tore.. 8 übern Strich.. frage ich die nächsten Saisonen wo darf ich unterschreiben Noch dazu, wenn man bedenkt, dass da trotzdem einiges an Reise Strapazen dabei waren. 5 Auswärtsspiele in Folge ohne einmal wirklich daheim Fuß fassen zu können zerrt auch sicher etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September Würd sonst eh fad werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 20. September (bearbeitet) Falls wer geglaubt hat, dass der LASK alle Spiele gewinnt, der hat sich den falschen Verein ausgesucht. Bitte Beispiel an den Leuten nehmen, die heute in Hartberg waren und bis zum Abpfiff zu 100 %, lautstark, vollgas hinter der Mannschaft gestanden sind. Was da teilweis geposted wird, auf social media, ist zum Schämen! bearbeitet 20. September von GeorgBest7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Es geht nicht um das Ergebnis. Es geht darum wie es dazu gekommen ist. Und wer sich da nicht über verlorene 2 Punkte ärgert hat entweder das Spiel nicht gesehen oder keinen Sportsgeist. Aber man kann eh nichts machen - Mund abwischen, weitermachen. Wenn die Mannschaft die richtigen Schlüsse daraus zieht kann es auch für etwas gut gewesen sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September (bearbeitet) GH78 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Mannschaft die richtigen Schlüsse daraus zieht kann es auch für etwas gut gewesen sein. Das hätte sie aber jetzt schon seit dem AEK Spiel machen können..... bearbeitet 20. September von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September GH78 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Mannschaft die richtigen Schlüsse daraus zieht kann es auch für etwas gut gewesen sein. Darauf hoffe ich schon seit dem Spiel in Athen. Weil da war die „mentale Müdigkeit“, wie unser Reservekapitän die aktuelle Situation beschreibt, bei einigen Spielern schon recht gut erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts