L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 21. September monkeyspeaker schrieb vor 9 Minuten: *mic drop* "I'm out" Einzig wahre Aussage. Schließ mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 21. September (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde: In Wahrheit ist es einfach nur menschlich, gegen Celtic, Sturm, Rapid oder Ried motivierter zu sein als gegen Hartberg auswärts - Profifußball, "das ist deren Job", mentale Müdigkeit hin oder her. Mir kommt vor, dass solche Dinge tendenziell immer von Leuten ins Spiel gebracht werden, die selbst nicht all zu viel in ihrem Leben zusammen bringen und dann im Schutz der Anonymität ihrer Frustration über sich selbst ein Ventil geben. Beim ersten Absatz hast du mich inhaltlich voll gehabt. Ich habe auch ein Thema wenn Fehler und die dadurch resultierenden Ergebnisse sofort mit fehlender Mentalität begründet werden. Wenn wer die klaren und offensichtlichen sportlichen Fehler anspricht hat er völlig Recht. Das warum dieser gefühlten Niederlage ist mit eklatanten individuellen( defensiv aber auch offensiv) Fehler schnell beantwortet Im zweiten Absatz finde ich das du das Thema stark überzeichnest. Menschlich und absolut üblich ist es nämlich auch das die Erwartungen des Umfeldes nach so einem Erfolgs Lauf stark ansteigen. Das dann aufgrund der Tatsache daß man als individuell klar besseres Team einen zwei Tore Vorsprung herschenkt ,negative Emotionen vorherrschen hat aus meiner Sicht nur sehr wenig mit Menschen ,die ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen und den Fußball als Ventil nutzen ,zu tun . bearbeitet 21. September von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. September laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Und vor BW muss man natürlich auch sein. Damit beschäftigt man sich wenn’s a Thema ist. Ist es aber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts