Recommended Posts

Posting-Maschine
ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit ist es einfach nur menschlich, gegen Celtic, Sturm, Rapid oder Ried motivierter zu sein als gegen Hartberg auswärts - Profifußball, "das ist deren Job", mentale Müdigkeit hin oder her. Mir kommt vor, dass solche Dinge tendenziell immer von Leuten ins Spiel gebracht werden, die selbst nicht all zu viel in ihrem Leben zusammen bringen und dann im Schutz der Anonymität ihrer Frustration über sich selbst ein Ventil geben.

Beim ersten Absatz hast du mich  inhaltlich voll gehabt. Ich habe auch ein Thema wenn Fehler und die dadurch resultierenden Ergebnisse sofort mit fehlender Mentalität begründet werden. Wenn wer die klaren und  offensichtlichen sportlichen Fehler anspricht hat er völlig Recht. Das  warum dieser gefühlten Niederlage ist mit eklatanten individuellen( defensiv aber auch offensiv) Fehler schnell beantwortet 

Im zweiten Absatz finde ich das du das  Thema stark überzeichnest.  Menschlich und  absolut üblich ist es nämlich auch das die Erwartungen des Umfeldes nach so einem Erfolgs Lauf stark ansteigen. 

Das dann  aufgrund der Tatsache daß man als individuell klar besseres Team einen  zwei Tore Vorsprung herschenkt ,negative Emotionen vorherrschen hat aus meiner Sicht nur sehr wenig mit Menschen ,die ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen und den Fußball als Ventil nutzen ,zu tun .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
laskler1 schrieb vor 9 Stunden:

Und vor BW muss man natürlich auch sein.

Damit beschäftigt man sich wenn’s a Thema ist. Ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag