Recommended Posts

Postinho

Durch Überheblichkeit 2 Punkte verschenkt. 

Da wird es in der Länderspielpause wohl nicht nur ruhig hergehen. Schade und sehr ärgerlich.

Einen toten Hartberger Verein durch solche Einladungen ins Spiel zurückzuholen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Soldi schrieb Gerade eben:

Etwaige freie Tage streichen und die nächste Woche mal so richtig bluten lassen.  Grindige Versager.

Bitte bissl zamreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Klassischer selbstfaller. Bis zum 2:3 gegner voll im griff gehabt. Aber mit solchen Patzern hat man keinen Sieg verdient. Gut, jetzt 3 Wochen Pause von Vorteil für uns. 

16 Punkte bis zur pause hätt ich sofort unterschrieben. Bin nach letzter Saison ohnehin locker drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bis zu 5 Punkte komplett verschenkt in den letzten beiden Runden.

Hoffe auf Didi, dass es da intern einmal ein bisschen kracht, dass wir solche Lässigkeiten vorne und hinten wieder reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Seit langem wieder mal ein Match der Kategorie Oasch.

Ich hab so das Gefühl eine Führung bringt überhaupt keine Sicherheit. 
Da führst du über so lange Strecken des Spiels mit zwei Toren Vorsprungund lässt einen völlig harmlosen Gegener aufleben.

Und es kann mir keiner erzählen, dass das AEK match hier irgendeinen Einfluss hatte. Normalerweise musst da heute 5:0 drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Völlig verdienter Punkteverlust - vielleicht tut uns dieser Denkzettel eh gut, denn manche Spieler dürften bereits gedacht haben, dass eh alles von alleine rennt, weil wir so gut sind.

Ich bin zuversichtlich, dass wir nach der Länderspielpause mit dem Kopf wieder da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Etwaige freie Tage streichen und die nächste Woche mal so richtig bluten lassen.  Grindige Versager.

Sag mal geht's noch. Wirklich unglaubliche spezialisten hier herinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag