Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach dem 130. Foul, noch keine gelbe Karte für den WAC. Spannend finde ich wie dem WAC Spieler zeigt....3 Fouls hast schon....AAAABER....beim 4. Vielleicht wird's was mit der Gelben😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Bundesliga blamiert sich heute mit den wenigen Kameras (und das obwohl der VAR ein Vermögen kostet) und der technischen Übertraguns“qualität“ mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Welche kameras, der var kann nur die selben bilder wie wir gehabt habe und da wars ned zu erkennen, bananenliga

nein, der var hat mehr kameras als die zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die Gelbe ist eine Farce, aber dass die heimischen Schiris nichts können, ist nix Neues. 

Super auch, dass man solche Situationen nicht restlos aufklären kann, da wir zu wenige Kameras haben. In welcher ernstzunehmenden Liga gibt‘s sowas? Hochnotpeinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

ja aber dann kann ich doch nicht die Entscheidung besätigen?

Noch weniger kannst sie ohne beweis verändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na ich mit dir aber wem hast du versucht Fußball zu erklären? Hast ja niemanden zitiert. Wirkte wie ein monolog

Mit dir net...also was kümmert dich des? Bist Forums Admin oder hast einfach nur das Bedürfnis weil dir net passt was ich schreib? 

Ich freu mich einfach drüber wie wir spielen, aber erklären muss ich dir nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wärs ein Elfer gewesen hätte Dahl reklamiert. Der wusste schon dass die gelbe passt

Natürlich. Dass der Wappler, so kleinlich wie er ist, ihm gleich Gelb-Rot zeigt weil er sich nicht an die Captains-Rule hält.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten