Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem 130. Foul, noch keine gelbe Karte für den WAC. Spannend finde ich wie dem WAC Spieler zeigt....3 Fouls hast schon....AAAABER....beim 4. Vielleicht wird's was mit der Gelben😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Schwefelkind schrieb vor 1 Minute: Der Reaktion von Dahl nach dürfte die Entscheidung schon so passen leider .. Blödsinn, jetzt geht er zum Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Die Bundesliga blamiert sich heute mit den wenigen Kameras (und das obwohl der VAR ein Vermögen kostet) und der technischen Übertraguns“qualität“ mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Easy bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wärs ein Elfer gewesen hätte Dahl reklamiert. Der wusste schon dass die gelbe passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Welche kameras, der var kann nur die selben bilder wie wir gehabt habe und da wars ned zu erkennen, bananenliga nein, der var hat mehr kameras als die zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 1 Stunde Die Gelbe ist eine Farce, aber dass die heimischen Schiris nichts können, ist nix Neues. Super auch, dass man solche Situationen nicht restlos aufklären kann, da wir zu wenige Kameras haben. In welcher ernstzunehmenden Liga gibt‘s sowas? Hochnotpeinlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb Gerade eben: ja aber dann kann ich doch nicht die Entscheidung besätigen? Noch weniger kannst sie ohne beweis verändern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde man sieht, wie die Away-Fans alle im Forum posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb Gerade eben: ja aber dann kann ich doch nicht die Entscheidung besätigen? Naja wenn du sie nicht widerlegen kannst dann bleibt sie nunmal bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rutscht rein, kommt zu spät, trifft dahl, ... Schwalbe dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na ich mit dir aber wem hast du versucht Fußball zu erklären? Hast ja niemanden zitiert. Wirkte wie ein monolog Mit dir net...also was kümmert dich des? Bist Forums Admin oder hast einfach nur das Bedürfnis weil dir net passt was ich schreib? Ich freu mich einfach drüber wie wir spielen, aber erklären muss ich dir nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wärs ein Elfer gewesen hätte Dahl reklamiert. Der wusste schon dass die gelbe passt Natürlich. Dass der Wappler, so kleinlich wie er ist, ihm gleich Gelb-Rot zeigt weil er sich nicht an die Captains-Rule hält. bearbeitet vor 1 Stunde von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der Schiri Schwalbe gibt, dann passt auch die Gelbe. Schauspielern gehört bestraft. Aber es kann halt genauso gut auch ein Elfer gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 17 Minuten: hast auf WAC gespielt? 1x hat er fix gespielt des kasperl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts