mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also wie man da nicht auf elfer entscheiden kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Die Übertragungsqualität ist fast so schlecht wie die Leistung vom WAC bisher. hooluna schrieb vor 18 Minuten: Die Übertragung erinnert an unsere ehemalige EC Schlachten in Russland, unfassbar. Ich schau regelmäßig League 2 in England (4.Liga), dort ist es professioneller. Die Bundesliga schlägt grad auf den waidwunden österreichischen Fußball drauf. Manuel_2302 schrieb vor 12 Minuten: Sky, bitte schleichts euch - es ist nur noch peinlich was ihr seid Beginn der Saison macht Wir haben das hier schon ein paar Mal besprochen. SKY hat damit nichts zu tun. Die Bundesliga hat die Übertragung an eine andere Firma vergeben. Die beschert uns gerade Landesliganiveau. Manuel_2302 schrieb vor 11 Minuten: ja aber dann kann ich doch nicht die Entscheidung besätigen? Doch. Muss er sogar. Diesmal hats halt uns getroffen. Letztens bei Haidara wars umgekehrt. Novak jetzt übrigens gut und fair. bearbeitet vor 1 Stunde von AC58 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Der WAC ist mir zu „gefährlich schwach“ - ich hoffe wir lassen in HZ2 hier keinen Toten wieder zum Leben erwachen. Der Platz/Rasen sieht schrecklich aus 😥 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nennen wirs ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Also das ist ein Skandal das Foul an Dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wie geil fotobomb katzer bei der analyse "für mich is das a elfer" und geht wieder 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Nennen wirs ausgleichende Gerechtigkeit. Für nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Nennen wirs ausgleichende Gerechtigkeit. Wo parkst denn? 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb Gerade eben: Ich schau regelmäßig League 2 in England (4.Liga), dort ist es professioneller. Die Bundesliga schlägt grad auf den waidwunden österreichischen Fußball drauf. Wir haben das hier schon ein paar Mal besprochen. SKY hat damit nichts zu tun. Die Bundesliga hat die Übertragung an eine andere Firma vergeben. Die beschert uns gerade Landesliganiveau. Doch. Muss er sogar. Diesmal hats halt uns getroffen. Letztens bei Haidara wars umgekehrt. Novak jetzt übrigens gut und fair. danke für die Aufklärung! Aber dann muss diese "Übertragungsfirma" weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen. In der Halbzeitanalyse hat Demir stark gewirkt. Wer hat uns noch gut oder schlecht gefallen? Sind wir prinzipiell zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sky ist nur peinlich, man ist ja einiges gewohnt, aber so beschissen wie heute, richtig traurig sinds, da muss alles kritisch beäugt werden, aber wnens gegen uns geht, keine Erwähnung wert, diese Drecksäcke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Für nichts? Für dienecke die keine war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Wie geil fotobomb katzer bei der analyse "für mich is das a elfer" und geht wieder OK das war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 1 Minute: Wir haben das hier schon ein paar Mal besprochen. SKY hat damit nichts zu tun. Die Bundesliga hat die Übertragung an eine andere Firma vergeben. Die beschert uns gerade Landesliganiveau. Sky hats vergeben nicht die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen. In der Halbzeitanalyse hat Demir stark gewirkt. Wer hat uns noch gut oder schlecht gefallen? Sind wir prinzipiell zufrieden? generell zufrieden bearbeitet vor 1 Stunde von Manuel_2302 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts