gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Sky muss in der derzeitigen Situation einfach weg - bringt mir Canal+ für alle BL Spiele oder DAZN, dafür wieder mit richtigen Kameras. Aktuell macht das echt 0 Sinn Schlecht für die österreichische Bundesliga was Sky da abliefert. Und das noch bis 2030. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben vor 1 Stunde Der Tag an dem der WAC absteigt und dieses unwürdige Stadion endlich aus der Bundesliga verschwindet wird jedenfalls kein trauriger. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Eine Wohltat alleine deshalb, weil er nicht jeden Ball zu den IV spielt. Horn ist einfach Gift für jeden Spielaufbau und insbesondere für die Art von Fußball, die Thorup spielen lassen will. Rechne ich Thorup hoch an, dass er die Problemzonen schnell identifiziert und die Leute auf die Bank schickt Hoffentlich ist das auch der Grund, warum HORN nicht spielt, und ned ein eitriger Zehennagel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde x_ndl schrieb vor 4 Minuten: Extrem stark bis jetzt von uns… speziell auf dem Acker der NORDSLOWENEN …. absolut überflüssiger Kommentar 🤦 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 7 Minuten: Wie kann so ein Schiri Bundesliga pfeifen.. Er ist in guter Gesellschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Liegt das an sky oder dem komischen stadion, das es da sonst keine kameras gibt? An scheiss Sky und deren scheiss Vertragspartner. bearbeitet vor 1 Stunde von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Mit dir net...also was kümmert dich des? Bist Forums Admin oder hast einfach nur das Bedürfnis weil dir net passt was ich schreib? Ich freu mich einfach drüber wie wir spielen, aber erklären muss ich dir nichts. Alles gut. Weiter machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 2 Minuten: Man sieht es nicht klar, kann schon Gelbe sein. Dank Spielstand ist es (vorerst) aushaltbar. Ärgerlicher ist da schon, dass er hier sehr schnell auf Schwalbe inkl. Gelb entscheidet, aber dann mehrmals Fouls, bei denen der Spieler viel zu spät noch reingehen, ohne Strafe belässt. zB, dass Fitz da ohne Gelb wegkommt, ist ein Witz den nur Ebner versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde AlbertoS schrieb Gerade eben: …. absolut überflüssiger Kommentar 🤦 Überflüssig aber korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Scheiß am Elfer Ecke wärs a keine gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 21 Minuten: Jawoi. Der Skyhansl jammert was zaum. Der Schmerz bei den Toren war richtig schön zu hören. Wer is der "Experte"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde das ist doch klar Elfer wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb Gerade eben: An scheiss Sky und deren scheiss Vertragspartner. ich hab mein sky abo jetzt auslaufen lassen und lass es so, heimspiele im stadion, sonst live thread (puuuh) und ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 18 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Wenn Demir heuer nicht Spieler der Saison wird weiss ich auch nicht wenn er die 80% der restlichen Saison auch so spielt, vielleicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Rapidmaniac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Markus Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts