Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Extrem stark bis jetzt von uns… speziell auf dem Acker der Nordslowenen 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wärs ein Elfer gewesen hätte Dahl reklamiert. Der wusste schon dass die gelbe passt

Was soll er machen? Er wusst es gibt den var

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wärs ein Elfer gewesen hätte Dahl reklamiert. Der wusste schon dass die gelbe passt

Der hat eh die Arme ungläubig hochgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Was soll er machen? Er wusst es gibt den var

Bei dem VAR und den Kameras kann er ruhig protestieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ralph26 schrieb vor 3 Minuten:

Roka wieder mit einer sehr guten Leistung. 

Eine Wohltat alleine deshalb, weil er nicht jeden Ball zu den IV spielt. Horn ist einfach Gift für jeden Spielaufbau und insbesondere für die Art von Fußball, die Thorup spielen lassen will. Rechne ich Thorup hoch an, dass er die Problemzonen schnell identifiziert und die Leute auf die Bank schickt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Der Schiri ist ein Selbstdarsteller, dieses überexakt sein ist nervig. Ob es ein Elfer war kann ich nicht sagen, aber allein beim Anstoß oder der Ecke, das ist doch lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sky muss in der derzeitigen Situation einfach weg - bringt mir Canal+ für alle BL Spiele oder DAZN, dafür wieder mit richtigen Kameras. Aktuell macht das echt 0 Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten:

Sky muss in der derzeitigen Situation einfach weg - bringt mir Canal+ für alle BL Spiele oder DAZN, dafür wieder mit richtigen Kameras. Aktuell macht das echt 0 

Wenig Kamaras, wenig Schärfe, dafür Werbungen in bester Qualität ohne Tonversatz.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Sky muss in der derzeitigen Situation einfach weg - bringt mir Canal+ für alle BL Spiele oder DAZN, dafür wieder mit richtigen Kameras. Aktuell macht das echt 0 Sinn 

Dafür muss man aber die Bundesliga und Ebenbauer in die Verantwortung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Eine Wohltat alleine deshalb, weil er nicht jeden Ball zu den IV spielt. Horn ist einfach Gift für jeden Spielaufbau und insbesondere für die Art von Fußball, die Thorup spielen lassen will. Rechne ich Thorup hoch an, dass er die Problemzonen schnell identifiziert und die Leute auf die Bank schickt 

Horn war aber auch (mal wieder) angeschlagen, könnte aber vllt schon spielen. Trotzdem lässt er eben kieber Roka und Bolla am Platz.

Man muss auch sagen, Bolla spielt den inversen linken AV auch richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man sieht es nicht klar, kann schon Gelbe sein. Dank Spielstand ist es (vorerst) aushaltbar. Ärgerlicher ist da schon, dass er hier sehr schnell auf Schwalbe inkl. Gelb entscheidet, aber dann mehrmals Fouls, bei denen der Spieler viel zu spät noch reingehen, ohne Strafe belässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten