Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September Ich habe mir die Partie vom WAC jetzt nicht in voller Länge angeschaut.... aber allein die Optik spricht Bände. Aber gut; warten wir halt noch 2 Partien ab, das wird 100 pro noch eine erfolgsgeschichte!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 13. September Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden: Ich habe mir die Partie vom WAC jetzt nicht in voller Länge angeschaut.... aber allein die Optik spricht Bände. Aber gut; warten wir halt noch 2 Partien ab, das wird 100 pro noch eine erfolgsgeschichte!!!!! In 2 Partien ist aber noch nicht Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September Wie schauts jetzt aus: Kann heute überhaupt gespielt werden?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 13. September forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Wie schauts jetzt aus: Kann heute überhaupt gespielt werden?! Nach den sintflutartigen Regenfällen unter der Woche normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben 13. September derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden: Wenn wir morgen nicht gewinnen bin ich gespannt was dann passiert. Ohne Punkteteilung holt man das nicht mehr so leicht auf. Angeblich kann es bei einer Niederlage sehr schnell zu rapidesken Zuständen kommen und es kann sein, dass wir ab morgen beginnen müssen eine neue Ost Tribüne zu bauen. Aber ob wir auch einen neuen Trainer brauchen, würde ich verneinen. Zumindest nicht vor der LSP... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. September Titurel schrieb vor 17 Stunden: Streng nach Helm-Doktrin wird das Spiel natürlich gewonnen. Auch gegen den GAK gewinnen wir. Der Helm wird nie mehr abgenommen. Dann schreit das nach einer Neulackierung! Im Ernst... Warum genau ich dort heute hingehe weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht stell ich mich ganz alleine auf Ost 1. Dann hätt ich zumindest eine neue Selbsterfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September Aegis schrieb vor 12 Minuten: Dann schreit das nach einer Neulackierung! Der Helm gehört sowieso lackiert!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. September forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wie schauts jetzt aus: Kann heute überhaupt gespielt werden?! Normal schon. Viel schlimmer: Ich arbeite heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Normal schon. Viel schlimmer: Ich arbeite heute. Am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Normal schon. Viel schlimmer: Ich arbeite heute. Pfarrer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. September Aegis schrieb vor 2 Stunden: Dann schreit das nach einer Neulackierung! Im Ernst... Warum genau ich dort heute hingehe weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht stell ich mich ganz alleine auf Ost 1. Dann hätt ich zumindest eine neue Selbsterfahrung. Bevor du einsam auf O1 stehst, tausche lieber mit @jägermeister][effect die Karte und geselle dich auf NO2. jägermeister][effect schrieb vor einer Stunde: Hi, Suche eine karte für die ost. Habe in gegenzug einmal Nord abzugeben. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben 13. September Das wird heute ein überzeugender, unspektakulärer und sicherer 1:0 Sieg vor ungefähr 11.111 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September (bearbeitet) Fischer - Eggestein - Markovic Lee - Müller - Maybach - Nnodim Handl - Drago - Ranftl SSR oder Eggestein Markovic - Fischer - Nnodim Müller - Maybach Lee - Drago - Handl - Ranftl SSR bearbeitet 13. September von einspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Dürfte so aussehen: SSR Ranftl-Dragovic-Handl Nnodim-Müller-Maybach-Lee2 Fischer-Eggestein-Markovic Das Personal finde ich nicht schlecht, würde mir aber mit den Spielern ein anderes System wünschen (4-Kette) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts