theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 13. September zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Helm stellt wieder Ranftl lieber als IV auf als Feddersen oder Buhari. Federsen > Ranftl > Buhari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September Ich erkenne zwei (für mich) positive Aspekte: Wir haben ein zentrales Mittelfeld (und Müller kann kicken) und Boateng spielt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September Ich will eigentlich nur die Pressekonferenz vom Helm sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 13. September fermin schrieb vor 3 Minuten: ich nehme an, maybach wird primär für dmf abräumer aufgaben eingeteilt sein, müller offensiver. dadurch wird eggestein evtl. davon entlastet sich immer die bälle „irgendwo“ holen zu müssen. Gerade dort hat er sich leider etwas an Ballverlusten erlaubt. Da hätte ich ihn lieber etwas aus der Linie genommen und mit weniger Druck bei den YV spielen lassen. Er ist ein guter, muss sich nur wieder stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben 13. September Für mich unverständlich, warum Herr Ranftl immer in der Startaufstellung aufscheinen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 13. September frastei schrieb vor 1 Minute: Für mich unverständlich, warum Herr Ranftl immer in der Startaufstellung aufscheinen muss. Weil er zu den besten bei uns gehört? Nur sehe ich ihn nicht als IV. Lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September frastei schrieb vor 6 Minuten: Bumm, do san wenig Leit … naujo, is jo no Zeit diese „mannschaft“ samt ihrem super-spielintelligenten top-mentalitätskpitän inkl. magister helm hat es in ihrem „prozess“ hald einfach geschafft, das stadion leerzuspielen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. September Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten: Ja, ich würde auch keinen aufstellen der fast immer einer unsrer 4-5 besten ist. Sollte das stimmen, würde ich gar nicht mehr aufstellen, dann hat Profifußball wenig Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Kehnceh schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht ist es aber auch ein 4231? SSR - Ranftl,Handl,Drago,Lee - Maybach,Müller - Nnodim,Fischer,Markovic - Eggestein Das wär wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 4-2-3-1 System wäre finde ich gut aber nur wenn Fischer LF und nicht 10er ist und Markovic auf da 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: 4-2-3-1 System wäre finde ich gut aber nur wenn Fischer LF und nicht 10er ist und Markovic auf da 10 Wie auch immer, keine 10 Minuten bis zum ersten größeren Bock (vermutlich Handl). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September J.E schrieb vor 30 Minuten: das ist eine Provokation Was stört dich genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 13. September (bearbeitet) Federsen echt wegen Leistung??? 😳 Er ist 19 kaum irgendwas zu Schulden kommen lassen. Gerade der hat Potential für mehr und dann das? Not sure about that. Hoffe auf andere Gründe. bearbeitet 13. September von theeasylife1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September Man wünscht sich den Sieg aber gleichzeitig ein Ende von Helm. Die Frage ist, was ist wichtiger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September aragorn schrieb vor 5 Minuten: Sollte das stimmen, würde ich gar nicht mehr aufstellen, dann hat Profifußball wenig Sinn. Die Antwort sagt nun mehr über dich aus als über Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts