ardbeg Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 5 Stunden: renöööö Rönoo nennt sich das auf frankophil. Wahlweise auch rönooo - in bälde evtl. bearbeitet vor 23 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ich find es ziemlich erschreckend. Man muss nur mal drauf achten wie gut die Antworten zu den Fragen passen und wie logisch die sind. Aber schauen wir mal was wird. Lustenau zuhause ist ein ausgesprochen dankbarer Gegner für so eine Krisensituation also hoffen wir mal, dass sie so irgendwie in die Spur finden. Die Erklärungen am Ende warum es schwer ist, sind ja nicht neu und auch nicht falsch. Es ehrt ihn auch, dass er seine Verantwortung anerkennt. Es erschließt sich nur nicht wie das funktionieren wird, das alles in positive Bahnen zu lenken wenn dann nur von jetzt muss ich klar sein und das deutlich kommunizieren usw. die Rede ist. Genauso wie diese Bemerkungen zuerst, dass die Spieler jetzt! wissen was wichtig ist und da voll mitziehen. Gleichzeitig fragt einer weshalb die Austria im schnitt auf 0,6 expected goals kommt und die Erklärung ist, dass es einfach blöd gelaufen ist und die Gegner teils zu stark um sich überhaupt was zu erwarten. Wenn es daran liegt, dann wird sich vermutlich nicht viel ändern lassen, tät ich sagen. Aber wie gesagt, schau ma mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Helm schaut also net so auf Statistiken. Hat er uns nicht letzte Saison noch erzählt, dass wir die Mannschaft sind, die am wenigsten Schüsse aufs Tor bekommen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Du könntest einmal mit deinem renöööö eine geile kofferraum vorglühparty, vor der ost, veranstalten In der Tat häufen sich diesbezüglich die Anfragen. Vl. gibt es in Bälde etwas zu vermelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Also ganz ehrlich das war dasselbe "Bla bla" wie sonst auch immer.... Und der expected Goals-Wert ist nur eine Statistik das mag stimmen aber wir haben dennoch die (zweit) schwächste Offensiv wie Defense der Liga also das hat nichts mit Pech zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Nun, ich sehe die Situation so. Ich hoffe, die Mannschaft kann sich im Laufe der Meisterschaft wieder so entwickeln und den Spirit entwickeln wie in den letzten beiden Jahren. Die Conference war eine nette Reise und eine gute Erfahrung, vor allem für die vielen Jungen. Gleichzeitig sind während dieser Zeit aber auch viele Dinge vernachlässigt worden. Das musste man auch, da nicht viel Zeit dafür da war. Unser Kader gibt es momentan nicht her, solche Dinge gut kompensieren zu können. Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir uns wieder steigern können. Nach dieser ersten Phase sehe ich die erste Elf eigentlich so aufgestellt: Radlinger Handl Dragovic Federsen Ranftl Wustinger Müller Lee Nnodim Eggestein Fischer Nnodim hat in dieser Zeit, finde ich, alles gezeigt, was notwendig ist, um derzeit nicht auf ihn verzichten zu können. Ranftl kann man aber auch nicht so einfach draußen lassen und in die IV gehört er sicher nicht, da fehlt dann doch einiges an Körper. Ich bin aber der Meinung, dass Nnodim weiter vorne auf der rechten Seite eine Bereicherung ist. Seine Flanken sind wirklich gut, er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und schießt mittlerweile auch gerne aufs Tor, und das mit einer sehr guten Schusstechnik. Er und Ranftl könnten die rechte Seite gemeinsam gut bearbeiten. In der Abwehr sehe ich Federsen definitiv in der Startelf und Handl auch klar vor Buhari. Buhari-Fan bin ich nach wie vor nicht. Im ZM ist Müller auf jeden Fall eine Bereicherung. Mich wundert es nicht, dass man ihn schon seit Längerem haben wollte. Müller wollte doch gerne eher ins Ausland, und für uns ist es gut, dass sich das nicht ergeben hat. Ich mag ihn als Spieler und hoffe, dass wir ihn länger binden können. Neben ihm sehe ich Wustinger, der viel stärker arbeitet als Lee. Auch seine Technik ist fein. Müller und Wustinger könnten sich in der Mitte meiner Meinung nach gut ergänzen. Maybach ist leider außer Form. Eventuell würde es ihm guttun, etwas aus der Schusslinie genommen zu werden und ein wenig weniger Druck und dafür mehr Spaß eine Liga drunter wieder zu bekommen. Fischer vorne links ist für das Anpressen sicher neben Markovic der Beste, den wir haben. Markovic und Deschisku werden und sollten trotzdem genug Spielzeiten bekommen. Ich hoffe, Saljic fängt sich wieder und arbeitet an seinen derzeitigen Defiziten. Auf jeden Fall grundsätzlich ein wunderbarer Kicker. Auf geht's, ich bin guter Hoffnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Schicksalsspiel. Das kann er ja angeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 21 Minuten: Schicksalsspiel. Das kann er ja angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Streng nach Helm-Doktrin wird das Spiel natürlich gewonnen. Auch gegen den GAK gewinnen wir. Der Helm wird nie mehr abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 48 Minuten: Schicksalsspiel. Das kann er ja angeblich. Working in Swiss, sacked in Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 18 Stunden: Nnodim hat in dieser Zeit, finde ich, alles gezeigt, was notwendig ist, um derzeit nicht auf ihn verzichten zu können. Ranftl kann man aber auch nicht so einfach draußen lassen Auf jeden Fall muss man Miesepeter Reini draußen lassen. Unsere paar Routiniers müssen - wenn sie schon in Formkrise stecken - positiv voran gehen, das liegt in der Natur der Sache. Das macht Eggestein, das macht Fischer, das macht (wenns ihn freut) Drago. Ranftl, Wiesinger und Radlinger schaffen das nicht. Ranftl wirbelt seit zwei Jahren die Arme durch die Luft wie ein beledigter 8-jähriger, wenn er keinen Ball kriegt - spielt selbst aber den biedersten Dreckskick zusammen, den man sich überhaupt nur vorstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Bei Niederlage schrei ich sowas von Helm hinaus hinein!!!! Und schreibs danach auch hier hinein, dass ichs hineingeschrien hab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Amateur Geschrieben vor 59 Minuten Maximilian eggestein hat heute wieder mit einem Tor vorgelegt, da wird Jojo morgen nachlegen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Leistungsträger Geschrieben vor 48 Minuten Interimsgott schrieb vor 1 Stunde: Ranftl wirbelt seit zwei Jahren die Arme durch die Luft wie ein beledigter 8-jähriger, wenn er keinen Ball kriegt - spielt selbst aber den biedersten Dreckskick zusammen, den man sich überhaupt nur vorstellen kann. Vor zwei Jahren war der noch einer unserer besten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Vor zwei Jahren war der noch einer unserer besten Spieler Ist er heute noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts