[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Neverwalkalone schrieb vor 27 Minuten:

Sehe es schon kommen ,Austria brunzt sich heute mit ein wenig Glück zu 3 Punkten ,Lord Helmchen fühlt sich bestätigt , alle haben sich wieder lieb und es wird überlegt ob man nicht Lords Helmchen Vertrag vorzeitig verlängern sollte . Weit ist es gekommen wenn man sich insgeheim eine Niederlage wünscht und es danach komplett eskaliert und Lord Helmchen endlich in die Wüste geschickt wird  . Eines steht aber jetzt schon fest, der Typ bekommt NIEMALS mehr in seiner Karriere einen Vertrag bei einen anderen Verein in der Bundesliga ,kein anderer Verein ist derart inkompetent um diesen Blender auf die Trainerbank zu setzen ....:angry:

Geh endlich mal gepflegt koten. Austrianer kannst du mit Sicherheit nicht sein.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Müller. Handl.

Warum stören dich ein Neuzugang im Mittelfeld und ein routinierter Verteidiger? Mit mehr jungen Spielern wirst eher weniger gewinnen. Ich hoffe, dass wir bei guten Spielverlauf mehr junge Spieler bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Wie auch immer, keine 10 Minuten bis zum ersten größeren Bock (vermutlich Handl).

Wie immer eine spielerische Bankrotterklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SusiSorglos schrieb vor 11 Minuten:

diese „mannschaft“ samt ihrem super-spielintelligenten top-mentalitätskpitän inkl. magister helm hat es in ihrem „prozess“ hald einfach geschafft, das stadion leerzuspielen…

Genauso wie du gut im Deutschunterricht warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Warum stören dich ein Neuzugang im Mittelfeld und ein routinierter Verteidiger? Mit mehr jungen Spielern wirst eher weniger gewinnen. Ich hoffe, dass wir bei guten Spielverlauf mehr junge Spieler bringen können.

Am Neuzugang stört mich, dass bei Topspielern wie Eggestein oder Dragovic mit Trainingsrückstand argumentiert wurde, und dann kommt irgendeiner von der WSG und beginnt. Was haben wir die letzten 3 Monate trainiert?

Und Handl war nie gut genug und seit seiner Krankheit leider gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Sollte das stimmen, würde ich gar nicht mehr aufstellen, dann hat Profifußball wenig Sinn.

Du bist auch nur mehr polemisch unterwegs. Früher waren deine Beiträge, trotz Kritik, sehr viel interessanter und angenehmer zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Am Neuzugang stört mich, dass bei Topspielern wie Eggestein oder Dragovic mit Trainingsrückstand argumentiert wurde, und dann kommt irgendeiner von der WSG und beginnt. Was haben wir die letzten 3 Monate trainiert?

Und Handl war nie gut genug und seit seiner Krankheit leider gar nichts mehr.

Bei Eggestein sah man doch bitte regelmäßig, dass nach spätestens 60 Minuten die Luft draußen war. Dragovic entscheidet wohl eher selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag