Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September fak-ler schrieb vor 24 Minuten: War der nicht im kader? Ja, mit gebrochener Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Herr Lehrer...Herr Lehrer ....😂😂😂😂 Die Moderatoren könnten mal versuchen Dir zu erklären, (so dass es auch DU verstehst), wie man unerwünschte User auf die Ignolist setzt .... grüner bitte sei leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 13. September Viereee schrieb vor 1 Minute: Ja, mit gebrochener Hand... Und weiter? Wenn er im kader ist, dann wird er wohl einsatzbereit sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September fak-ler schrieb vor 1 Minute: Und weiter? Wenn er im kader ist, dann wird er wohl einsatzbereit sein oder? Ja, als Notlösung, falls es einen Ausfall gibt. Er scheint sich nicht aktuell 100% wohlzufühlen mit der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 13. September Viereee schrieb Gerade eben: Ja, als Notlösung, falls es einen Ausfall gibt. Er scheint sich nicht aktuell 100% wohlzufühlen mit der Hand. Dann darf er auch nicht im kader stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September fak-ler schrieb Gerade eben: Dann darf er auch nicht im kader stehen! Du hast gemeint, er wäre allgemein kein Thema mehr, ich habe dir eine Erklärung gegeben - was stimmt mit dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 13. September Viereee schrieb vor 5 Minuten: Du hast gemeint, er wäre allgemein kein Thema mehr, ich habe dir eine Erklärung gegeben - was stimmt mit dir nicht? Er ist im kader, dann muss er auch einsatzfähig sein. Und wenn dann ein 6er als Notlösung genau auf seiner stamm Position eingewechselt wird und er nicht, ist das etwas seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:20 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Dann darf er auch nicht im kader stehen! Und warum nicht? Er hat erst seit ein paar Tagen die spezialschiene zum trainieren, also wird man ihn eher nicht einsetzen wenn es nicht unbedingt sein muss auch wenn er körperlich fit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Sonntag um 21:02 (bearbeitet) Bitte erklärt mir irgendwer wo man da eine Weiterentwicklung sieht. Wer, was, wann, wo wurde weiterentwickelt?Weil um das geht es ja grundsätzlich. Der Sieg mag ja ok sein, aber bis zum Ausgleich war das absolut nicht zum anschaurn. Wir wurschteln uns von Runde zu Runde. Das kann es auf Dauer aber auch nicht sein. bearbeitet Sonntag um 21:03 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:11 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden: Bitte erklärt mir irgendwer wo man da eine Weiterentwicklung sieht. Wer, was, wann, wo wurde weiterentwickelt?Weil um das geht es ja grundsätzlich. Der Sieg mag ja ok sein, aber bis zum Ausgleich war das absolut nicht zum anschaurn. Wir wurschteln uns von Runde zu Runde. Das kann es auf Dauer aber auch nicht sein. Ich sehe das genau so. Für mich ist die spielerische Entwicklung sehr wichtig, die sehe ich unter Helm einfach nicht. Folgendes ist an alle gerichtet, die den Standpunkt vertreten, dass es OK ist, mit 5. besten Kader 5.-8. zu werden und dass wir somit in den letzten überperformt haben: Sollte der 5. beste Kader nicht auch in der Lage sein, gegen den letzten und vorletzten und vorvorletzten eine überzeugende spielerische und ergebnistechnsiche Leistung abzuliefern? Das sehe ich nämlich absolut nicht. Wir gewinnen alle Spiele sauknapp und es gibt eigentlich bei jedem Sieg auch genügend Momente, wo der Gegner zu seinen Chancen kommt. Wir dominieren keinen Gegner. Damit meine ich nichtmal, die Tordifferenz. Auch ein 1:0 kann dominant sein, aber wir schaffen das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts