[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Die Antwort sagt nun mehr über dich aus als über Fischer :(

Markiger Spruch (oder besser Stehsatz). Ja, was sagt er denn aus (außer dass ich Fischer nicht in der Startelf sehen will)?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Warum stören dich ein Neuzugang im Mittelfeld und ein routinierter Verteidiger?

Ich finde es spannend, dass ein Neuzugang offenbar nach ein paar Tagen die Abläufe ausreichend kennt. Was das wohl über das "System" Helm sagt?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Mit mehr jungen Spielern wirst eher weniger gewinnen. 

Es hat absolut nichts mit der Anzahl der Jungen zu tun. Als ob unser Schnitt dann 20 oder 21 wäre..... 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Du bist auch nur mehr polemisch unterwegs. Früher waren deine Beiträge, trotz Kritik, sehr viel interessanter und angenehmer zu lesen.

Früher war auch die Beschäftigung mit der Austria erfreulicher. Solange Helm Trainer ist, gibt es keinen Grund konstruktiv zu sein (der Verein ist es ja auch nicht).

PS. Warum ist Helm noch Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Markiger Spruch (oder besser Stehsatz). Ja, was sagt er denn aus (außer dass ich Fischer nicht in der Startelf sehen will)?

Ich finde es spannend, dass ein Neuzugang offenbar nach ein paar Tagen die Abläufe ausreichend kennt. Was das wohl über das "System" Helm sagt?

Es hat absolut nichts mit der Anzahl der Jungen zu tun. Als ob unser Schnitt dann 20 oder 21 wäre..... 

Früher war auch die Beschäftigung mit der Austria erfreulicher. Solange Helm Trainer ist, gibt es keinen Grund konstruktiv zu sein (der Verein ist es ja auch nicht).

PS. Warum ist Helm noch Trainer?

Weil er in den letzten Jahren geliefert hat was anscheinend vom Verein gefordert wurde.

Trotzdem schade um die Qualität deiner Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Daheim 

Bei solchen Beiträgen sollte man sich eher nicht über die Qualität anderer Beiträge echauffieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ad Müller "Hate"

Darum geht es ja nicht. Es ist nur komisch, wenn auf der einen Seite das mangelnde taktische Training als Problem Ursache ausgemacht wird und dann mir nix dir nix ein neuer Spieler der die Mannschaft keine Woche kennt an zentraler Position eingesetzt wird. Umgekehrt heißt es dann manche junge Spieler haben noch nicht die Profieinstellung. Das ist genauso glaubwürdig. Und Feddersen fehlt jetzt sicher wegen der Leistung. Ja eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag